Hallo Serviceteam!
Bitte meine vier Kundennummern zusammenlegen.
Vielen Dank!
Hallo Serviceteam!
Bitte meine vier Kundennummern zusammenlegen.
Vielen Dank!
bitte lösche deine Daten!
VG der Waldi
hi, das Zusammenlegen ist kostenpflichtig.
so um die 30€ / Vertrag,
ein O2 Moderator kann dies in einigen Tagen beauftragen, dann kannst du mit diesem
über private Nachrichten die Daten austauschen.
mfg
Hallo Serviceteam!
Bitte meine vier Kundennummern zusammenlegen.
Du musst vorab bestätigen das du damit einverstanden bist pro Zusammenlegung 29,99 Euro fällig sind. Macht 89,97 Euro Einmalkosten.
Danke für den Hinweis. Dann kündige ich. Die Anderen machen das besser.
bitte lösche deine Daten!
VG der Waldi
done
Ja, andere Kunden bestellen unter einer Kundennummer und bekommen dann sogar 50% Rabatt!
Ich habe telefonisch unter der alten Kundenummer bestellt. Der Herr am anderen Ende hat alles versprochen, aber trotzdem eine neue Kundennummer generiert, ohne mich zu informieren. Ich habe es auf der ersten Rechnung gesehen. Vermutlich konnte er so einen Neukundenvertrag erschleichen und eine hohe Provision einfordern.
Kundenservice geht anders!
was steht in der Auftragsbestätigung, der du zugestimmt hast?
Danke für den Hinweis. Dann kündige ich. Die Anderen machen das besser.
Selbstverständlich. alles Gute.
Ich habe telefonisch unter der alten Kundenummer bestellt.
Und das 3x? Auf das Verschwörungsgeschreibsl gehe ich nicht ein
Ich habe nur einmal bestellt. Dann eine Auftragsbestätigungsnummer bekommen, mit Buchstaben und Ziffern. Ohne Kundennummer. Dann kam die SIM-Karte mit einer neuen Kundennummer. Auf der ersten Rechnung wieder eine neue Kundennummer, die nichts mit den bisherigen zu tun hat. Mein DSL Vertrag hat allein zwei verschiedene Kundennummern. Welche, die aus der Zeit vor und welche, die aus Zeit nach der Übernahme durch Telefonica stammen. Allerdings habe ich nie zu viel zahlen müssen! Herausgekommen ist das alles nur, weil ich “Mein O2” einrichten wollte. Geht natürlich nicht, weil ich unter zu vielen Kundennummern laufe. Jetzt kündige ich alles und fange inkl Neukundenrabatt beim Wettbewerb mit dem roten V an. Schlechter werden kann es nicht.
Tschüss O2, Telefonica, oder wie auch immer ihr euch heute nennt.
hi, dir ist bewusst das eine Kündigung zum Laufzeitende wirksam wird?
vermutlich also in knapp 2 Jahren.
Hast du in den Auftragsbestätigungen die Rabatte bestätigt?
Dann solltest du die Rechnung innerhalb der vorgesehenen 8 Wochen reklamieren.
Dies würde ich immer schriftlich und nachweisbar tun.
Wenn du noch genug Zeit hast, kannst du hier im Forum auf einen O2 Moderator warten.
Dieser kann sich deine Verträge ansehen und prüfen.
Allerdings dauert dies hier im Kunden-helfen-Kunden Forum durchaus einige Tage.
Geht natürlich nicht, weil ich unter zu vielen Kundennummern laufe.
Du kannst dich für jeden Vertrag und für jede Kundennummer
mit der Rufnummer für den meinO2-Bereich registrieren.
bzw. bei Hardware mit der Vertragsnummer.
Tschüss O2, Telefonica, oder wie auch immer ihr euch heute nennt.
Tschüß
Hallo
danke, dass du dich mit deiner Bitte an die Community gewandt hast. Wir helfen dir gerne weiter. Hattest du denn außerhalb dieses Threads schon Kontakt mit unserer Kundenbetreuung zu diesem Thema oder woher kommt dein hartes Urteil über unseren Service? Ich finde es schade, dass wir bei dir keinen guten Eindruck hinterlassen haben. Es ist natürlich nicht toll, wenn bei der Bestellung versehentlich eine neue Kundennummer aufgemacht wurde aber da kann man drüber sprechen. Der Berater bekommt auf jeden Fall nicht mehr von dem Verkauf, nur weil eine neue Kundennummer erstellt wurde. Es ist also keine Absicht gewesen, sondern nur ein Fehler und den können wir korrigieren. Ich hoffe, dass deine Entscheidung zu kündigen nicht fix ist und du noch unseren Kundenservice in Anspruch nehmen möchtest. Ich werde dich als o2_Support per PN anschreiben. Schaue bitte in dein Postfach. Vielleicht finden wir ja eine Lösung.
Danke an alle, die 2-Captain hier bisher geantwortet haben.
Lieben Gruß, Marco
In einem Chat habe ich um die Berichtigung des Fehlers gebeten. Die offizielle Lösung bestand aus der für mich kostenpflichtigen Zusammenlegung mehrerer Kundennummern. Dieses Angebot habe ich abgelehnt.
Viele Grüße
In einem Chat habe ich um die Berichtigung des Fehlers gebeten. Die offizielle Lösung bestand aus der für mich kostenpflichtigen Zusammenlegung mehrerer Kundennummern. Dieses Angebot habe ich abgelehnt.
Viele Grüße
falls du deinen ersten Beitrag hier meinst,
du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum
und nicht im Chat → https://www.o2online.de/chat-auswahl/
Vielen Dank für den Hinweis.
Hallo
…..
Ich werde dich als o2_Support per PN anschreiben. Schaue bitte in dein Postfach. Vielleicht finden wir ja eine Lösung.
Lieben Gruß, Marco
bitte schaue mal in dein Postfach und lies was
vielleicht lässt sich ja auf diesem Weg eine Zusammenlegung
der Kundennummern unkomplizierter durchführen.
O2 Moderatoren erkennst du übrigends am O2_ vor dem Namen.
Hallo
danke für deine PN. Ich hätte gerne nachgeschaut was genau vorgefallen war und versucht deinen Wunsch zu erfüllen. Da du dies leider nicht möchtest und der Entschluss zu kündigen für dich fest steht, bleibt mir nichts anderes übrig, als dir alles Gute zu wünschen. Solltest du es dir doch noch anders überlegen und mir die Chance gewähren wollen dir zu helfen, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du dich hier noch einmal melden würdest.
Bleib gesund.
Lieben Gruß, Marco
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