Ich versuche seit 24 Stunden, meinen Vertrag über das Online-Formular zu kündigen. “Das Formular konnte nicht abgesendet werden, versuchen sie es später erneut.” Bullshit, das geht nicht, obwohl alle Angaben richtig sind. Danach der Versuch über die Hotline telefonisch zu kündigen. Auf der Münchner Nummer waren 10 Minuten Wartezeit angekündigt, nach 50 Minuten habe ich aufgelegt. Nächster Versuch auf der 0800er Nummer, auch da nur Warteschleife und noch nicht einmal die Ansage, wie lange es dauern soll.
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Hallo
der Fehler mit dem Online Formular, wurde schon weitergeleitet. Hilft erst mal nicht weiter, aber nutze noch andere Möglichkeiten. https://www.o2online.de/service/kuendigung/
LG
Hallo
konntest du uns inzwischen deine Kündigung über eine der vorhandenen Möglichkeiten zukommen lassen oder ist das bislang weiterhin nicht gelungen?
VG
Dennis
Beitrag von Aboyazan in bestehendes Thema verschoben:
Kündigung eines Vertrages | O₂ Community (o2online.de)
Gruß
Antje
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