Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Kündigung

  • January 3, 2020
  • 6 Antworten
  • 308 Aufrufe

Ich habe gekündigt auch eine Bestätigung erhalten jetzt soll ich weiter bezahlen

Wie kann das sein 

Unmöglich 

6 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Zu welchem Datum hast du denn eine Bestätigung bekommen? Die Laufzeitverträge haben ja eine Mindestlaufzeit und eine Kündigungsfrist.

Und über welchen Leistungszeitraum geht die letzte Rechnung?

Du solltest schon mehr Infos liefern. Unmöglich


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2020

Ich habe gekündigt auch eine Bestätigung erhalten jetzt soll ich weiter bezahlen

Wie kann das sein 

Unmöglich 

Zu welchem Datum hast du denn eine Bestätigung bekommen? Die Laufzeitverträge haben ja eine Mindestlaufzeit und eine Kündigungsfrist.

Und über welchen Leistungszeitraum geht die letzte Rechnung?

Du solltest schon mehr Infos liefern. Unmöglich

Kündigung zum 19.12.19 auch die Kündigungbestatigung war so das der Vertrag dann zuende ist. Rechtzeitig gekündigt. Der andere Vertrag alles gutgegangen. Habe beide Karten zurückgeschickt kann also den Karte nicht weiter nutzen. Rechnung vom Dezember 29.90

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2020

Ich habe gekündigt auch eine Bestätigung erhalten jetzt soll ich weiter bezahlen

Wie kann das sein 

Unmöglich 

Zu welchem Datum hast du denn eine Bestätigung bekommen? Die Laufzeitverträge haben ja eine Mindestlaufzeit und eine Kündigungsfrist.

Und über welchen Leistungszeitraum geht die letzte Rechnung?

Du solltest schon mehr Infos liefern. Unmöglich

Kündigung zum 19.12.19 auch die Kündigungbestatigung war so das der Vertrag dann zuende ist. Rechtzeitig gekündigt. Der andere Vertrag alles gutgegangen. Habe beide Karten zurückgeschickt kann also den Karte nicht weiter nutzen. Rechnung vom Dezember 29.90

 

Habe 4 Monate vor ablaufgekundigt beide Verträge 


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Wenn du jetzt eine Rechnung bekommen hast, dann enthält diese selbstverständlich noch den Vertrag. Es wird ja immernoch rückwirkend abgerechnet. Das kannst du ja auch der Rechnung selbst entnehmen. 

In dem dort stehenden Leistungszeitraum ist der Vertrag noch überwiegend aktiv gewesen


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2020

OK dann sollte ich ja für Januar keine Rechnung mehr erhalten dann ist es ok

Danke für die schnelle Antwort 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 3, 2020

Das kommt darauf an ob die aktuelle Rechnung bis 19.12. ging. Wenn ja und keine anderen Leistungen (z.B. Rufnummerportierung) noch berechnet werden müssen, dann kommt keine weitere Rechnung, ansonsten kommt noch eine im Januar.