Ich bekomme seit über einer stunde kein netz rein und mir wird aber in der netzkarte keine Störung angezeigt!
Seite 1 / 2
Hallo,
hast du das Gerät schon neu gestartet?
Um welchen PLZ-Bereich/Ort handelt es sicht?
hast du das Gerät schon neu gestartet?
Um welchen PLZ-Bereich/Ort handelt es sicht?
Ja sim karte neu eingelegt und neu gestartet!
63225 langen habe heute aber auch eine komische sms von base bekommen am 16.2.16 war der wechsel zu o2
63225 langen habe heute aber auch eine komische sms von base bekommen am 16.2.16 war der wechsel zu o2
Was stand denn in der komischen SMS?
Hast du die Sim in einem anderen Gerät getestet?
Ist die neue (o2) oder die alte (base) Simkarte im Gerät?
Hast du die Sim in einem anderen Gerät getestet?
Ist die neue (o2) oder die alte (base) Simkarte im Gerät?
Die neue o2 karte ist drinne, ich hatte fragen zur rechnung bei base daraufhin habe ich eine nummer zur Anmeldung bei base bekommen und das diese jetzt aktiv sei habe aber such kein basenetz!
Nein habe kein anderes gerät zu hand aber noch 2 zusätzlich o2 Karten soll ich davon mal eine nehmen
Nein habe kein anderes gerät zu hand aber noch 2 zusätzlich o2 Karten soll ich davon mal eine nehmen
Wurden die zusätzlichen Karten denn auch aktiviert?
Hast du denn schon eine manuelle Einwahl in das o2-Netz über die Einstellungen versucht?
Hast du denn schon eine manuelle Einwahl in das o2-Netz über die Einstellungen versucht?
Nein sind nicht aktiviert!
Und nein wusste nicht das es geht und wie es geht!!!
Und nein wusste nicht das es geht und wie es geht!!!
Man findet auch manuel nichts!!!
Bei der o2 Hotline kannst du die neuen SIM Karten von o2 aktivieren
ansonsten BASE Hotline
So erreichen Sie uns: Mo - Fr: 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr, Sa: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr, So: geschlossen
Aus dem Festnetz und allen Mobilfunknetzen0163-163-1140
Es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Anruf ins E-Plus Netz.
ansonsten BASE Hotline
So erreichen Sie uns: Mo - Fr: 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr, Sa: 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr, So: geschlossen
Aus dem Festnetz und allen Mobilfunknetzen0163-163-1140Es gilt der vom jeweiligen Anbieter ausgewiesene Preis für einen Anruf ins E-Plus Netz.
Auch mit ner anderen sim karte kein netz, kein netz also auch nicht telefonieren
also zwischen dem S-Bhf und der A 661 sollte 2G, 3G, LTE verfügbar sein.
Vielleicht hast du Freunde, die E-Plus oder o2 nutzen, mal nachfragen, ansonsten o2 anrufen, da kann man alles mal checken lassen
Vielleicht hast du Freunde, die E-Plus oder o2 nutzen, mal nachfragen, ansonsten o2 anrufen, da kann man alles mal checken lassen
Ja ich weiß wie gesagt kein netz kein anrufen!!!
Habe auch keine idee mehr
Habe auch keine idee mehr
Anrufen müsstest du dann mit einem anderen Telefon. Bspw. über einen Freund, Bekannten oder über das Festnetz.
Kann es etwas mit den Netzwerkeinstellungen zu tun haben die habe ich mittlerweile zurück gesetzt aber i phone wiederherstellen funktioniert deswegen nicht
Hallo Susann1801,
nachdem in Langen sowohl das UMTS Netz von o2 als auch von Eplus gut ausgebaut sein sollte, eine kurze Nachfrage:
Sind denn beide Netze von dieser Problematik (Netzstörung) betroffen? Kannst du dich denn (testweise) manuell in Eplus UMTS Netz einwählen? Oder findet dein Iphone gar kein Netz? (nicht einmal Fremdnetze?)
Viele Grüße
Tom
nachdem in Langen sowohl das UMTS Netz von o2 als auch von Eplus gut ausgebaut sein sollte, eine kurze Nachfrage:
Sind denn beide Netze von dieser Problematik (Netzstörung) betroffen? Kannst du dich denn (testweise) manuell in Eplus UMTS Netz einwählen? Oder findet dein Iphone gar kein Netz? (nicht einmal Fremdnetze?)
Viele Grüße
Tom
Es findet garnichts es liegt bestimmt am handy aber ich kann es am pc auch nicht wiederherstellen komisch
Hallo Susann1801,
bekommst du denn einen Fehler beim Wiederherstellungsversuch angezeigt oder wo genau hakt es?
Gruß,
Carina
bekommst du denn einen Fehler beim Wiederherstellungsversuch angezeigt oder wo genau hakt es?
Gruß,
Carina
An meinen Netzwerkeinstellungen
schau mal hier:
Manuelle Konfiguration von E-Mail und mehr | o2 online
oder
Handy-Einstellungen für Ihr Smartphone | o2 online
am besten mal überprüfen
Manuelle Konfiguration von E-Mail und mehr | o2 online
oder
Handy-Einstellungen für Ihr Smartphone | o2 online
am besten mal überprüfen
Meine sim karte wurde gesperrt der Kundenbetreuer weiß auch nicht warum najaaa jetzt geht es wieder aber bin schon etwas stinkig mir wurde auch keine gutmachung angeboten, obwohl es nicht mein verschulden war!!!
Hallo susann1801,
das ist ja wirklich unglücklich abgelaufen und tut mit leid. Ich habe dir als Entgegenkommen einen Rabatt über 5 EUR für deine nächste Rechnung gebucht.
Gruß,
Carina
das ist ja wirklich unglücklich abgelaufen und tut mit leid. Ich habe dir als Entgegenkommen einen Rabatt über 5 EUR für deine nächste Rechnung gebucht.
Gruß,
Carina
Ich habe napster im vertrag mit dabei jetzt will napster von mir 9,99€ damit weiter hören kann?!?
Hallo?!?
Du bist hier in einem Forum, in dem eine Antwort seine Zeit dauern kann.
Wenn du einen Nachweis (Bestätigungsmail bspw.) hier hochlädst, dass die Napster Flat kostenfrei enthalten ist, dann kann diese ein o2_Moderator mit Geduld nachbuchen.
Wenn du einen Nachweis (Bestätigungsmail bspw.) hier hochlädst, dass die Napster Flat kostenfrei enthalten ist, dann kann diese ein o2_Moderator mit Geduld nachbuchen.
Das geht leider nicht die email liegt vo und auch hier in dee app steht es sie iat für 7,99€ mindeatlaufzeit 2 monate aktiv!!!
Kann keine anhänge odee kopien einfügen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.