Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Konferenzschaltung aktivieren

  • December 27, 2020
  • 1 Antwort
  • 32 Aufrufe

jacoma
Besucher:in

Sehr geehrte Damen und Herren, 

 

bitte aktivieren Sie für mich die Konferenzschaltung. Vielen Dank bereits jetzt für Ihre Mühe. 

 

Mit freundlichen Grüßen

jacoma

 

 

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • January 4, 2021

Hallo @jacoma,

sorry für die Wartezeit. Bist du inzwischen eventuell bereits über die Kollegen der Hotline oder einen unserer anderen Kontaktkanäle zum Ziel gekommen? Ansonsten schalten wir hier gerne die Konferenzschaltung für dich frei. Da wir hier jedoch keine Daten von dir vorliegen haben, ist es notwendig, dass du uns zuvor eine persönliche Nachricht an @o2_Support schickst. Nenne uns darin bitte einmal die betroffene Rufnummer, sowie deine persönliche vierstellige Kundenkennzahl. Anschließend können wir dann die Aktivierung für dich vornehmen.

VG
Dennis