Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Konferenzschaltung aktivieren

  • October 8, 2020
  • 14 Antworten
  • 269 Aufrufe

Guten Tag, könnten Sie bitte die Konferenzschaltung für mich aktivieren? Das wäre sehr schön.

Viele Grüße

Holger Haberstock

Lösung von o2_Manga

Hallo @HolgerHaberstock 

 

willkommen in der o2 Community. Die Konferenzschaltung wurde aktiviert. Hast du die Bestätigungs-SMS dazu erhalten?


Grüße

14 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • October 12, 2020

Hallo @HolgerHaberstock 

 

willkommen in der o2 Community. Die Konferenzschaltung wurde aktiviert. Hast du die Bestätigungs-SMS dazu erhalten?


Grüße


Ja, super! Ganz herzlichen Dank für die Hilfe.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • October 16, 2020

Hi @HolgerHaberstock ,

 

super - bei weiteren Fragen, gerne wieder hier :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Besucher:in
  • October 29, 2020

Hallo @HolgerHaberstock 

 

willkommen in der o2 Community. Die Konferenzschaltung wurde aktiviert. Hast du die Bestätigungs-SMS dazu erhalten?


Grüße

Hallo, 

Könnten Sie die Konferenzschaltung bei mir aktivieren. 

Vielen Dank.

 

Grüße 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • November 3, 2020

Hallo @Else82,

herzlich willkommen bei uns in der Community

Wir nehmen die Aktivierung der Konferenzschaltung gern für dich vor. Bitte sende uns hierzu deine Rufnummer und persönliche Kundenkennzahl per Privatnachricht an @o2_Support und melde dich hier kurz zurück, wenn deine Daten unterwegs sind. 

Danke & viele Grüße

Vivian 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • November 5, 2020

Hallo @Else82,

bisher haben wir noch keine Daten von dir erhalten. Konntest du deine Frage über einen anderen Weg klären?

Viele Grüße

Vivian 


  • Besucher:in
  • November 11, 2020

Hallo O2_Vivian,

 

Wie schicke ich denn eine private Nachricht an @o2_Support?


  • Besucher:in
  • November 12, 2020

Hallo @o2_Vivian 

 

Leider kann ich keine Privatnachrichten an @o2_Support verschicken. 

Wie kann ich die Telefonkonferenz sonst noch freischalten lassen?

 

Danke


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 17, 2020

Hallo @Else82 ,

 

der Account ist nun für deine Nachrichten freigeschaltet - ich habe dir einleitend auch bereits eine Nachricht geschrieben.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,
Kurt


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 18, 2020

Hallo @Else82 ,

 

danke für die Nachricht!

Die Konferenzfunktion ist nun freigeschaltet :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Besucher:in
  • December 1, 2020

Hallo zusammen auch ich würde gerne die Konferenzschaltung aktivieren lassen.

Kann mir jemand dabei helfen bitte?

 

LG


JochenFUN
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 2, 2020

Eine irritierende Antwort, wer möchte lösen?

 

Ihre Anfrage vom 28.11.2020

 

 

Hallo Herr Xxxxxxxxx,

 

vielen Dank für Ihre Kundenserviceanfrage.

 

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass  im Telefónica-Netz der Dienst "Konferenz" nicht möglich ist.

 

Ich bitte um Verständnis, dass ich in dieser Angelegenheit keine anderslautende Aussage treffen kann.

 

Viele Grüße nach Xxxxxxxxx

 

 

Xxxxx Xxxxxxx

Ihr mobilcom-debitel Team 


  • Besucher:in
  • December 3, 2020

Moin zusammen,

 

da ich z.Zt. viel im HO arbeite, wäre es gut, wenn bei mir die Konferenzschaltung freigegeben wird. Kann jemand unterstützen?

 

Liebe Grüße


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 9, 2020

Hallo @mcspawn630 ,

 

erledigt!

@JochenFUN Du standest ja bereits mit @o2_Solveig in PN-Kontakt.

Tut mir leid, dass wir den Dienst für deine Nummer nicht freischalten können.

 

@bonnietc Erledigt :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt