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Kompletter Internet Ausfall

  • November 26, 2025
  • 4 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

 

ich hatte mit meinem O2 Homespot 5G im Zeitraum vom 13.11.25 - 25.11.25 einen kompletten Ausfall.

In 08258 Markneukirchen bestand über diesem Zeitraum gar kein Empfang für das mobile Internet. Der Homespot zeigte durchgehend keinen Netzempfang an, sodass eine Nutzung des Internetanschlusses in dieser Zeit überhaupt nicht möglich war.

 

Bitte prüft meinen Anschluss sowie die Netzsituation in meinem Gebiet und teilt mir mit, welche Entschädigung gemäß TKG mir für diesen langen Ausfall zusteht.

 

Wenn ihr weitere Daten oder Informationen benötigt, reiche ich sie gerne nach.

 

Vielen Dank!

4 Antworten

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • November 26, 2025

@Cupo

Für die Entschädigung, einfach dieses Formular ausfüllen :

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 27, 2025

Vielen Dank für die Antwort. Jedoch bringt mir das Formular in meinem Fall nichts, da die Voraussetzung dafür ist, dass man die Störung bei o2 gemeldet hat. Jedoch konnte ich diese ja gar nicht melden, da ich weder Empfang für Mobilfunk noch Netz hatte. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 27, 2025

@Cupo 

Ohne Ticket ID keine Entschädigung. 

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 27, 2025

Hallo ​@Cupo,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ein Ausfall über einen so langen Zeitraum ist in der Tat sehr ärgerlich und ich kann nachvollziehen, dass du für diesen Zeitraum eine Entschädigung beantragen möchtest. Für die Einschränkungen möchte ich mich vielmals entschuldigen. 

Du kannst dafür das von Tom_ verlinkte Formular nutzen. Bitte beschreibe dort auch, warum es dir nicht möglich war, dich wegen der Störung bei uns zu melden. 

Ob deinem Antrag stattgegeben wird, prüfen unsere Mitarbeitenden und informieren dich anschließend schriftlich dazu. 

Viele Grüße

Giulia