5G im Vertrag aktiviert, Handy ist 5G-fähig, laut Netzabdeckung müsste hier 5G sein, Reboot des iPhone gemacht und Einstellungen alle gecheckt…aber das Handy wechselt nicht auf das 5G Netz. Was läuft hier (wieder mal) schief?
Hallo
setz mal die “Netzwerkeinstellungen” zurück und probiere es dann noch einmal.
Evtl. ist 5G an deinem Standort auch gerade gestört, kannst du uns mal ne PLZ und eine Nebenstraße nennen?
VG
Also laut Netzcheck sollte hier alles in Ordnung sein
Flottbeker Drift, 22607 Hamburg
Bitte auch maL meinen Vertrag aktivieren, ich habe hier volles 5G, aber mein Handy loggt sich nicht ein
Gleiches Problem hier:
habe laut App 5G aktiviert, im Handy ebenso (und ja, es kann 5G) und bin direkt neben einem Funkmast. App sagt im Freien und drinnen sollte es sehr gut gehen.
Handy zurückgesetzt (Netzwerkeinstellungen) half genauso wenig wie Restart.
kann da mal jemand nachschauen??
Hallo,
Mods: hier wird ein Anliegen quer durchs Forum verteilt:
LG
Hallo,
Mods zur Info: Mehrfachposting:
LG
Ich habe die Mehrfach- bzw. Crossposts hierher verschoben.
Hallo
so, wie es aussieht, wird 5G erst noch ausgebaut. Wie sieht denn momentan die Abedecksung bei dir aus?
Gruß,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.