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Kombi Vorteil bei der Hotline zugesagt aber fehlt

  • February 5, 2021
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,  

 

Ich habe gestern bei der Hotline angerufen und meinen (zusätzlichen) Vertrag von O2 my Data unlimited auf o2 my Home M (LTE 4 G) umgestellt.  Zudem habe ich seit vielen Jahren einen Mobilfunk Vertrag (o2 Free L Boost). Dabei wurde mir weiterhin der Kombi Vorteil zugesagt,  aber in der heutigen Bestätigung fehlt er. Warum?

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Mike Hoffmann 

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Mike1973 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, ist dein Anliegen bereits geklärt. Du hast am 05.02.2021 eine Bestätigung per Mail über den Kombi-Vorteil erhalten.

Die Umstellung erfolgt immer von einem Tag auf den anderen und wird dann am Folgetag bestätigt.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

 

 

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 14, 2021

Hallo @Mike1973 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, ist dein Anliegen bereits geklärt. Du hast am 05.02.2021 eine Bestätigung per Mail über den Kombi-Vorteil erhalten.

Die Umstellung erfolgt immer von einem Tag auf den anderen und wird dann am Folgetag bestätigt.

 

Schau’ dich gerne weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig