Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich habe folgendes Problem Ich habe mit meinem 02 Mobilfunkvertrag sehr schlechten Empfang.

Ein bis zwei Striche bei der Empfangsstärke.

Internet zeitweise nicht möglich.

Liegt das an der O2 Infrastruktur?

 

Danke

Markus 

Wohnort Köln

Samsung s20 FE

Edit o2_Larissa: Verschoben zu Mobilfunknetz: Telefonie & Internet

Hast du schon mal im Livecheck geschaut? 


Hi @Markusenergie, vielen Dank für deinen ersten Beitrag hier im Kundenforum, herzlich willkommen.
Kannst du mittlerweile den o2 Service wieder wie gewünscht nutzen? Magst du uns berichten, was in der Zwischenzeit passiert ist und was du unternommen hast.
Melde dich, wir helfen dir sehr gerne weiter.

Grüße
Michael


Hi @Markusenergie, wie sieht es aus? Klappt jetzt alles wie gewünscht?
Melde dich, wenn du Unterstützung benötigst.

LG
Michael


Deine Antwort