Hallo!
Kannst du überhaupt eine andere Dauer einstellen? 5,10,15,20,30 Sekunden sind möglich?
Was wird dir nach einer Änderung angezeigt, wenn du den aktuellen Status mit *#61# (+Anruftaste) abfragst?
Hast du einen Original o2 Vertrag oder einen alten EPlus?
Rufweiterleitung
Sprache: nicht weitergeleitet
Orignal O2 Vertrag
Eigentlich sollte dir angezeigt werden, welche Wartezeit aktuell eingestellt ist. Deine Angabe liest sich so, als ob die Mailbox gar nicht aktiv ist.
Hi @Molega ,
wie ich sehe ist dazu bereits ein Ticket erstellt. Sobald die Einschränkung behoben ist wirst du informiert.
LG,
Marc
Hallo Marc
hab auch genau dasselbe Problem. Klingeldauer auf 30 sec. Funktioniert nicht, mit
**61*333**30#
War bis eben seit über einer Stunde mit einer sehr hilfsbereiten Kollegin da dran.
Es hatte alles einen guten Weg genommen. Sie hat die Mailbox deaktiviert und bat mich, das über
##002# auf dem iPhone, neuestes iOS 18.01, ebenfalls zu tun. Rufnummer endet auf 868.
Sie wollte sich zurückmelden, doch nun hatte ich ständig die Abteilung Rufnummer Mitnahme am
Apparat, und konnte nicht 4x alle vorangegangenen Aktivitäten vom Urschleim an wiederholen,
da ich auf den Rückruf der Kollegin gewartet habe, um das Ergebnis der vorangegangenen
Einstellungsänderung zu testen. So war die Absprache.
Es gibt dazu auch ein Ticket, welches aber bisher nicht erfolgreich umgesetzt werden konnte.
Ich bin auf die 30sec. Klingeldauer angewiesen, es sind tatsächlich mit Stoppuhr nur 15sec.
Moin @s.friday
Super, dass du dich hier bei uns dazu meldest. Schade, dass es bisher telefonisch bei uns noch nicht zu einer Lösung für dich kam mit der Klingeldauer.
Ich habe die Visual Voice Mail (iPhone) jetzt einmal bei dir aktiviert. Magst du das jetzt einmal bitte erneut versuchen?
Lieben Gruß
Kathi
Moin Kathi
hab schon alles ausprobiert, was mir dazu einfiel.
Am hilfreichsten erschien mir mir erstmal auf mein Ersatzhandy iPhone XsMax mit aktuellstem iOS 18.01 auszuweichen. Multicard, umgewidmet in der
Beschreibung als Haupt Karte. Das alte iPhone X
ist aus. SMS und Klingel über das Portal ebenfalls
umgestellt. Die jetzige Haupt Card endet auf 3241.
Dann hatte ich nachgelesen, dass man mit
**61*333**30#
die Klingeldauer auf 30 sec hochstellen kann.
Hat leider nicht geklappt, auch nach mehrfachem
Ausschalten des Handys und mehreren Sim Card
entfernen und wieder einschalten und Sim Neuanmeldungen. Es bleibt weiterhin bei 15 sec
Klingeldauer. Sehr ärgerlich für mich…
Auch ##002# brachte keine Besserung.
Hatte eine sehr nette Supporterin, welche mich bei umfangreichen Testanrufen unterstützt hat.
Leider hat sich am Ergebnis nichts geändert, 15 sec,
mit Stoppuhr gemessen…
Auch jetzt ist nach Test keine Veränderung, 15 sec.
VG
Hallo @s.friday ,
ich habe jetzt nochmal alle Einstellungen für die Rufumleitungen zurück gesetzt und neu hinterlegt.
Magst du einmal testen, ob es jetzt 30 Sekunden sind ?
Es geht um die Rufnummer mit der du hier in der Community angemeldet bist, oder ?
Wenn das nicht klappt, dann wäre der nächste Schritt eine Meldung an die Technik.
Gruß, Solveig