Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keinen Netz

  • October 28, 2019
  • 6 Antworten
  • 112 Aufrufe

Grüße, euch liebes O2 Team,

ich habe seit heute Morgen keinen Netz nach der Bestellung einer Ersatzkarte, bitte um Hilfe.

6 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallo @Arkay80 und herzlich willokken in O₂ ihrer Community. :slight_smile:

 

Verrate uns doch bitte einmal, welche SIM Karte kein Netz hat , findet die alte oder die neue SIM Karte kein Netz ? Wenn die alte SIM Karte kein Netz mehr findet, dann wurde diese deaktiviert, weil du eine Ersatz SIM Karte bestellt hattest. Und wenn die neue SIM Karte kein Netz findet, dann weil diese ausnahmsweise noch nicht aktiviert ist. Aber hier kannst du nachschauen und aktiviere SIM Karte, wenn diese noch nicht aktiviert wurde. SIM Karte Aktivieren

Schöne Grüße, :jack_o_lantern:

MariaMostrich


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 31, 2019

Hey @Arkay80,

Gruß zurück. :slight_smile:

Hast du inzwischen mit der neuen SIM-Karte Empfang oder besteht das Problem weiterhin?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2019

@o2_Dennis hallo grüße dich,

habe leider noch keine Poste bekommen ist bestimmt morgen da, dann müsste alles gehen.

vielen danke für eure Antworten auch an @MariaMostrich 

 

vlg


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 2, 2019

@Arkay80 

Wie schaut es aus? Nun alles da?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2019

Noch keine Post, warte mich bis Montag sind aber bereits gesendet. Eine ESIM und die Ersatzkarte.

glaube eher an Montag, ärgerlich nur, dass ich seit Montag keinen Netz habe.

danke für die Frage 

Vg


o2_Michi
  • Moderator
  • November 7, 2019

Moin @Arkay80 ,

 

wie sieht’s aus? :smiley:

 

Gruß,

Michi