Schön dich zu lesen @Linny3008,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Guter Empfang und keine bekannte Störung klingt so weit erst einmal gut, da sollte auf jeden Fall das ein oder andere funktionieren.
Besteht die Herausforderung immer noch oder habt ihr bereits eine Lösung?
Falls es weiterhin so ist:
- tritt dies sporadisch auf oder ist es dauerhaft?
- Neustart, gegebenenfalls Softwareupdate habt ihr durchgeführt?
- die Netzwerkeinstellungen im Handy zurück setzen ist auch hin und wieder recht hilfreich
Ein wunderbares Wochenende euch beiden,
Katja
Es war leider keine Lösung aber ich habe den thread nicht wiedergefunden es geht gar nichts. Auf der Störungsdienst Seite steht, das derzeit an einer Basisstation gearbeitet wird. Leider schon seid einigen Wochen überhaupt keinen Empfang. Wir zahlen ja aber voll und brauchen diesen auch. Sehr ärgerlich das ganze!
Und ja, alle oben vorgeschlagenen Optionen schon mehrmals versucht ohne Erfolg ♀️
Wenn seit einigen Wochen daran gearbeitet wird scheint es ein größeres Problem zu sein. Wenn es auch um deinen Wohnort handelt, kannst du ggf. bei der Kundenbetreuung eine anteilige Kulanzgutschrift beantragen.
Hallo @Linny3008 .
Das ist sehr ärgerlich, das kann ich verstehen.
Wenn aktuell an der Basisstation gearbeitet wird dann kann es leider zu gewissen Einschränkungen führen.
Ist denn das Ende der Arbeiten in Sicht ? Wurde bei der Störungsmeldung ein Enddatum angezeigt ? Du kannst im Live-Check jederzeit den Status prüfen.
Danke für die Unterstützung @bs0 .
Liebe Grüße,
Anna