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Keine Verbindungen mehr seit dem 23.09.20

  • October 14, 2020
  • 1 Antwort
  • 43 Aufrufe

Hallo Zusammen,

seit dem 23.09.2020 ist es an meinem Wohnort nicht mehr möglich mit dem Smartphone zu telefonieren. Auch das Internet geht zu 90% überhaupt nicht. Ab und an wählt sich das o2 Netz ins Ausland ein. Wenn man dann mal zufällig Telefonempfang hat, muss ich Roominggebühren bezahlen. Seitens o2 liegt seit dem 23.09.20 eine Störung vor. Wem geht es genauso? Warum bekomme ich keine Aussagen, wie lange so etwas dauert. Das ist doch nicht zumutbar. Wir müssen daheim erreichbar sein. Da helfen mir Aussagen: “Wir arbeiten an einer Lösung, die Techniker ist im Einsatz” nicht weiter. Mir bleibt jetzt nur übrig, einen anderen Anbieter zu wählen, oder auch mir für den Übergang eine Prepaid Karte zu zu legen. Aber das ist doch keine Lösung.

 

Eine Verzweifelte

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

vermeide bitte ein Anliegen mehrfach zu posten. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/keine-verbindung-mehr-545867

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1 Antwort

Sandroschubert
Legende

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