Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit Tagen habe jetzt in der Münchner U-Bahn keine Verbindung mehr.
Die Strecke ist U5 von Max-Weber-Platz nach Odeonsplatz, dann weiter mit U3 nach Scheidplatz, weiter mit U2 nach Am Hart.
Nirgendwo auf dem Weg Verbindung. Also ich verstehe ja, dass es mal Probleme gibt, aber ohne Information tagelang und überall auf dieser Route?

Bitte: Was ist los und wann geht das wieder?

 

mfg
DG

Seit Tagen habe jetzt in der Münchner U-Bahn keine Verbindung mehr.
Die Strecke ist U5 von Max-Weber-Platz nach Odeonsplatz, dann weiter mit U3 nach Scheidplatz, weiter mit U2 nach Am Hart.
Nirgendwo auf dem Weg Verbindung. Also ich verstehe ja, dass es mal Probleme gibt, aber ohne Information tagelang und überall auf dieser Route?

Bitte: Was ist los und wann geht das wieder?

 

mfg
DG

 

 

Dazu gibt es seit kurzem einige Threads hier. Evt mal etwas umschauen.

 

Edit: Hast ja selber gefunden: Weder LTE/5G noch Mobilfunk Netz in der Münchner U-Bahn | O₂ Community (o2online.de)


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Degoe . 🖖😊

Wie du bestimmt schon in dem verlinkten Beitrag von bielo gelesen hattest, sind war aktuell noch an den Arbeiten dran bzgl. der Stationen in der münchener U-Bahn.

Ich hoffe natürlich auch, dass die Arbeiten so schnell wie möglich beendet werden. :)

LG Steffen


Hallo @Degoe ,

vielen Dank für deine Geduld 💐

Die Arbeiten sind seit heute morgen um 10.00 Uhr beendet.

Klappt es jetzt wieder in mit dem Mobilfunknetz in der Münchner U-Bahn ?

Gruß, Solveig


Deine Antwort