Hallo zusammen
Gibt es unter euch auch jemanden der trotz vollen empfang keine telefon verbindung bekommt ?! Ich rufe an und nach 1-2 sec bricht der anruf ab oder kommt die ansage das die nummer nicht vergeben ist oder ich werde angerufen und keiner kommt mit seinen anruf durch ... Habe das schon gemeldet und von der o2 Technik eine sms bekommen das mein problem behoben wurde ... Aber nix heute und gestern wieder das gleiche langsam regt mich das auf!
Seite 1 / 1
Japp!!! Bei uns auch seit Samstag!
Anscheinend wird aber nichts dagegen unternommen weil ja angeblich keine Störung vorliegt!
Anscheinend wird aber nichts dagegen unternommen weil ja angeblich keine Störung vorliegt!
Ja voll schlimm ist ja nicht nur jetzt so habe das peoblem schon einige wochen zahle für flatrates die ich nicht nutzen kann ... Und es liegt ja nicht nur an einem ort das peoblem sonder über all wo ich bin habe ich das
Ja das ist bei mir auch so. Mir wurde heute Morgen gesagt es läge wohl an meinem Handy oder meiner Sim. Nur: ALLE Handys hier die über O2 laufen gehen nicht mehr. Das meines Mannes, meiner Tochter, meiner Chefin, meiner Arbeitskollegen und bekannten... Sind die alle auf einmal kaputt???
Also ich bin wirklich am überlegen, wenn das nicht bis morgen hier behoben ist, den RA einzuschalten. Denn wenn ich mir mal die 3 Flatrates zusammenrechne die wir allein hier haben und ich nichts nutzen kann und O2 noch nicht mal das wirklich ernst nimmt und was tut.. Tja, dann sehe ich auch nicht ein WAS und WARUM ich ZAHLEN soll???!!!
Also ich bin wirklich am überlegen, wenn das nicht bis morgen hier behoben ist, den RA einzuschalten. Denn wenn ich mir mal die 3 Flatrates zusammenrechne die wir allein hier haben und ich nichts nutzen kann und O2 noch nicht mal das wirklich ernst nimmt und was tut.. Tja, dann sehe ich auch nicht ein WAS und WARUM ich ZAHLEN soll???!!!
Da das stimmt habe die nummer schon seit jahren und auch schon sehr viel geld investiert aber sehe das nicht mehr ein was zu zahlen für leistungen die ich nicht nutzen kann! Es gibt genügend andere anbierter auf dem markt ... Wenn ich telefonieren muss dann will ich das auch können vorallem wenn es wichtig ist!
ich kann eure frust nachvollziehen, aber beruhigt euch mal bitte wieder. es kann sein, dass vielleicht das problem größer ist als gedacht. die frage ist, ob tatsächlich eine netzstörung vorliegt oder nur das netz überlastet sein könnte? die handys neugestartet? ist das problem permanent vorhanden oder nur zu unterschiedlichen uhrzeit? ich habe den verdacht dass das netz überlastet sein könnte. auch ich habe das erlebt in der nächstgrößeren stadt bei uns. am mittag wollte ich anrufen und da kam nur zwei mal "piep piep" und die verbindung kam nicht zustande. auch die ansage, dass die nr nicht vergeben ist, kam auch. erst beim dritten versuch konnte ich einwandfrei telefonieren. es ist gut möglich, dass das netz einfach überlastet ist. die kundenbetreuung meldet -wie ihr sagt- keine störungen für euren bereich. was zurückbleibt ist eine mögliche netzüberlastung. das ist aber nur eine vermutung von mir.
Ja das habe ich ja schon in erwägung gezogen... Aber glaube laum das um 6 uhr morgens und immer an einern ort das problem mit der überlastung ist und nicht nur 3 versuche sondern diereckt 10 versuche anzurufen scheitern...
Hallo zusammen,
mögt ihr einmal die PLZ nennen, in der diese Schwierigkeiten auftreten?
Lieben Gruß
Ilona
mögt ihr einmal die PLZ nennen, in der diese Schwierigkeiten auftreten?
Lieben Gruß
Ilona
Also ich weiss nicht.Bin langsam echt sauer und überleg den Vertag zu kündigen. Bei mir geht das schon seit Dezember nicht richtig und trotz mehrmaligem anrufen bei der Hotline kam nichts raus.Dies hat auch nix mit dem Netz zutun(Schwachsinn)Hab nen HTC,wo ich mir auch schon Gedanken gemacht habe,ob es vielleicht auch an dem letzten Software Update liegt.Bin echt Ratlos!!
47799 ist die plz
Hallo julz200083,
dort sind uns keine Einschränkungen bekannt.
Hast du denn die Kollegen der Hotline bzw. der Technik nochmal kontaktiert, nachdem du die SMS erhalten hast? Wurde dein Fall dann erneut zur Prüfung weitergegeben?
Beste Grüße,
Stephan
dort sind uns keine Einschränkungen bekannt.
Hast du denn die Kollegen der Hotline bzw. der Technik nochmal kontaktiert, nachdem du die SMS erhalten hast? Wurde dein Fall dann erneut zur Prüfung weitergegeben?
Beste Grüße,
Stephan
Naja ich hatte noch mal per email das weiter geleitet hkabe ne sms bekomme das meine problem gelöst wurde was definitiv nicht der fall ist
Ich habe echt die faxen dick .... es ist schon wieder so das ich versuche jemanden anzurufen und ich komme nicht durch , obwohl ich voll anschlag habe.. Wie ist das möglich.... oder ich rufe an oder werde angerufen und nach ca.1-3minuten wird die leitung einfach unterbrochen ich höre nichts mehr ....auch dann habe ich noch vollanschlag....für solche scheisse ist mir der Tarif einfach zu Teuer.....ich brauch den auch Beruflich.....Was soll ich jetzt machen ...
Hi Abuzze1977,
vorab herzlich Willkommen im Forum
Prüfe doch bitte vorab ob evtl. eine bekannte Störung vorliegt, Klick
Gruß,
Marc
vorab herzlich Willkommen im Forum
Prüfe doch bitte vorab ob evtl. eine bekannte Störung vorliegt, Klick
Gruß,
Marc
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.