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Keine SIM-Karte homespot funktioniert nicht

  • January 21, 2021
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

Ich kann Leider nichts machen da ich keine Rufnummer finde und auch kein Schreiben mit Kundennummer nichts war bei der Lieferung dabei und jetzt habe ich ein großes Problem.

Habe die Post bekommen das Gerät ausgepackt die Sim Karte freigeschaltet und eingeführt das Gerät neu gestartet aber es wird weiterhin angezeigt keine SIM KARTE ich konnte es auch gut testen da ich Privat auch Kunde bei Ihnen bin und das selbe Gerät in meiner Wohnung habe was ohne Probleme funktioniert ich habe Geräte einmal getauscht dann funktioniert alles.

Resultat: Homespot defekt und ich kann im Homeoffice nicht arbeiten und das macht gerade große Probleme und ich weiß nicht wo ich mich melden kann deswegen nutze ich diesen Weg.

1 Antwort

o2_Kurt
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  • Moderator
  • January 31, 2021

Hallo @Stephan_Sabrina ,

 

wird die SIM denn in einem anderen Gerät zumindest erkannt?

Sollte es nicht klappen, die SIM weiterhin nicht erkannt werden, wende dich zwecks einer schnellen Ersetzung des Gerätes gerne an die Kundenbetreuung (hier dauert die Bearbeitung derzeit ein paar Tage länger).

Deine Nummer sollte dich auch per Mail mit den Vertragsdetails erreicht haben, hast du dort schon reingeschaut?


Viele Grüße,
Kurt