Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine Option buchbar

  • September 14, 2025
  • 5 Antworten
  • 55 Aufrufe

Guten Tag. Ich habe mir so eben meine Prepaid Karte aufgeladen und wollte mir ein Packet buchen womit ich telefonieren kann, sms schreiben kann und auch Internet habe. Allerdings kann ich mir nur tv Option buchen und Internet. Die Option das ich mir ein Kombi Paket buchen kann so wie sonst immer wird mir erst garnicht angezeigt. Ich habe mein Handy neu gestartet was nix gebracht hat und auch die App neu installiert. Es hilft alles nix stattdessen komme ich nun garnicht mehr in meine App rein. 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • September 14, 2025

Probiere es per SMS zB für das kleinste Pack: an 5667 mit dem Text START o2PrepaidS


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 14, 2025

Nun habe ich über die Internetseite die Option M gebucht hat auch geklappt nur zeigt er mir an das mein Highspeed aufgebraucht ist was ja auch nicht sein kann. Ich hatte nie Probleme mit o2 war immer super zufrieden..durch den Vorfall werde ich mich dann wohl nach was neuem umsehen müssen. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 14, 2025

Hallo ​@xWicKxL,

dass die Buchung nun geklappt hat, ist schon einmal gut. Die Info, dass das Volumen aufgebraucht sei, hast du wo gesehen? Das mobile Internet lässt sich nun auch nicht nutzen oder klappt damit alles?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 15, 2025

Guten Abend. Diese Info habe ich kann ich im Browser lesen denn dort kann ich mich anmelden ohne Probleme bei der App geht es allerdings immer noch nicht was ziemlich nervig ist. Mit dem Daten Volumen klappt alles nur mit der App nicht! Sehr sehr enttäuschend!!


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • September 21, 2025

Hi ​@xWicKxL ,

ja, das kann ich mir vorstellen. Ich habe mal gerade angefragt; dein Fehlerbild passt zu anderen Rückmeldungen und laut dem App-Support, arbeitet man gerade an verschiedenen Bugfixes. Ich drücke die Daumen, dass das zügig erledigt werden kann, damit du wieder die App nutzen kannst!

Viele Grüße
Kurt