Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine möglichkeit mehr datenvolum dazubuchen

  • May 18, 2025
  • 2 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo ich habe einen Betrag bei o2 unlimted on Deman und es ist üblich wenn ich meine 10 GB highspeed Internet verbraucht habe und dann bekomme ich eine sms das mein Guthaben auf gebraucht ist und dann habe ich eigentlich die Funktion wenn ich auf die sms mit „Weiter“ antworte das ich 2 GB mehr bekomme kostenlos und jetzt seit gestern Abend kann ich auf die sms nicht zurück antworten also ich bekomme die sms aber kann nicht drauf antworten weil mir die Leiste wo ich was reinschreiben kann und absenden kann nicht angezeigt wird 

Edit o2_Kathi 18.05.25 Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mobilfunkdienste

Lösung von hunsrückcowboy

@Mokrd 

Du nutzt wahrscheinlich ein iPhone, ist das richtig? Probiere mal folgendes aus

Starte eine komplett neue Konversation und das am besten als Gruppen-SMS, also mit der 80112 und als 2. Nummer trage deine eigene Nummer ein. Dann dürfte die Schreibleiste da sein, hat jedenfalls bei einem anderen User hier im Forum funktioniert

2 Antworten

hunsrückcowboy
Legende
Forum|alt.badge.img+16

@Mokrd 

Du nutzt wahrscheinlich ein iPhone, ist das richtig? Probiere mal folgendes aus

Starte eine komplett neue Konversation und das am besten als Gruppen-SMS, also mit der 80112 und als 2. Nummer trage deine eigene Nummer ein. Dann dürfte die Schreibleiste da sein, hat jedenfalls bei einem anderen User hier im Forum funktioniert


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 18, 2025

Guten Abend ​@Mokrd,

willkommen in unserer Community. Schön, dass du hier bist 😀

Sehr ärgerlich, dass das Nachbuchen vom Datenvolumen bei dir seit gestern Abend nicht mehr funktioniert 🤔 Dagegen ist es super, dass du dich hier meldest und auch schon Unterstützung von ​@allgäuhunter bekommen hast 🤝

Nutzt du ein Iphone? Hat es mit dem Tipp bezüglich einer neuen Konversation bei dir geklappt?