Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi,

Ich habe seit gestern in den meisten Gebieten keine mobilen Daten mehr und wenn ich telefonieren möchte steht dort nur "nicht im Netz registriert"

Laut Live Check ist alles störungsfrei, ich habe von Ein- und Ausschalten, Flugmodus usw alles probiert, aber es funktioniert immer noch nicht.

Wie kann ich denn O2 am besten kontaktieren? Ich kann ja nicht telefonieren und kann so leider nicht richtig arbeiten.

 

Danke und viele Grüße.

 

Hallo,

hast du generell kein Netz? Vertrag war gekündigt und du hast das vergessen? Was wird angesagt wenn man deine Rufnummer anruft?

LG


Also Empfangsbalken sind da, es steht dort aber nur Notrufe und wenn ich telefonieren will eben " nicht im netz registiert". Was passiert wenn man meine Nummer anruft, weiß ich leider nicht, da ich ja nur ein Telefon habe.

Gekündigt war nichts.

 


Hallo,

so wird das nur zu einen Ratespiel.

LG


Die Frage war ja auch, ob ich O2 irgendwie kontaktieren kann mit diesen Einschränkungen zB über einen Chat mit echten Menschen um mein Problem zu lösen. 


Hallo,

in „Mein O₂“ einloggen und den Chat nutzen.

LG


Perfekt, lieben Dank. Das hatte ich gesucht.
Es liegt wohl eine Störung vor, die in den nächsten 48 h behoben werden soll.


Hi @Cecilie vielen Dank für deine Anfrage und für deine Rückmeldung. 😀
Eine Störung ist natürlich immer sehr ärgerlich. Halte uns sehr gerne auf dem Laufenden und berichte was passiert. 
Wenn wir dich unterstützen dürfen, zögere nicht zu schreiben.

LG
Michael


Deine Antwort