Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich bin leider sehr unglücklich mit dem O2 Support.

Wir haben einen Hauptvertrag und vier Unterverträge.

Leider funktioniert seit Monaten keine Mobilen Daten bei einem Gerät/Vertrag und dann kam das/der zweite hinzu.

Die SIM Karten wurden ausgetauscht, keine Änderung.

LTE Verbindung wird im Handy angezeigt und die APN Einstellungen wurden mit den funktionierenden Telefonen verglichen Alles gleich.

Wenn ich eine SIM von einem funktionierenden Vertrag jeweils in die nicht funktionierenden Handy stecke, funktionieren die mobilen Daten.

Im Portal sind die beiden SIM Karten im Status “Teilweise gesperrt”.

Es handelt sich um die Karten mit der Telefonnummer ...13 und ...27

Können sie mir helfen? Die Abrechnung erfolgt über eine Einzugsberechtigung und ich zahle und zahle aber es fehlen mir Leistungen!

MfG

@Wasserstoff 

hi, um welche Art von Verträgen geht es?

Wie heißt der Tarif?

Werden Multicards genutzt?

Wurden die möglichen Sperren in dem meinO2 Bereich geprüft?

Im Portal sind die beiden SIM Karten im Status “Teilweise gesperrt”.

 

falls da nichts zu finden ist würde ich mal den Kundenservice bemühen

und die Sperren entfernen lassen.

mfg


Hallo @Wasserstoff ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass du mit unserem Service unzufrieden bist.

Bei den beiden Karten sind Datensperren hinterlegt.

Bitte sende mir zum Datenabgleich einmal per privater Nachricht an @o2_Support deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl.

Danke schön. 🌺

Gruß, Solveig

 


Hallo Solveig,

vielen Dank für die Hilfe. 🌻

Die mobilen Daten funktionieren jetzt und meine Tochter ist überglücklich 😉

Vielen Dank, schade dass die beiden vorherigen telefonischen Anfragen nicht den gleichen Erfolg hatten.

Gruß, Wasserstoff


Hallo @Wasserstoff ,

super. Das freut mich, dass jetzt alles wieder klappt.

Manchmal nützt die langjährige Erfahrung doch 😉

Schön, dass du dich hier an uns gewandt hast.

Wenn du möchtest mach gerne bei unserer Umfrage mit

Gruß, Solveig


Hallo @Wasserstoff ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass du mit unserem Service unzufrieden bist.

Bei den beiden Karten sind Datensperren hinterlegt.

Bitte sende mir zum Datenabgleich einmal per privater Nachricht an @o2_Support deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl.

Danke schön. 🌺

Gruß, Solveig

 

Hallo @o2_Solveig,

ich möchte dir gerne per Privatnachricht eine kurze Frage stellen. Könntest du mir folgen bitte?

 

Ganz viele Grüße


Hallo @o2_Solveig,

ich möchte dir gerne per Privatnachricht eine kurze Frage stellen. Könntest du mir folgen bitte?

Wozu? Du fliegst doch morgen ins Ausland, oder nicht?


Hallo @o2_Solveig,

ich möchte dir gerne per Privatnachricht eine kurze Frage stellen. Könntest du mir folgen bitte?

Wozu? Du fliegst doch morgen ins Ausland, oder nicht?

 


Hallo @o2_Solveig,

ich möchte dir gerne per Privatnachricht eine kurze Frage stellen. Könntest du mir folgen bitte?

Wozu? Du fliegst doch morgen ins Ausland, oder nicht?

 

o_O

Hast Du auch eine Frage oder ein Kommentar? „I just want to see his face“ (Rolling Stones)

Diese Hasspostings nehmen leider stetig zu. Es mag sein, dass Dir Dein/e Kommentar/e inzwischen leid tun, aber bedenke, was Du bei anderen damit auslösen kannst…

Und ja ich weiß, Du bist nicht der Bestandskunde ...


Hallo @o2_Solveig,

ich möchte dir gerne per Privatnachricht eine kurze Frage stellen. Könntest du mir folgen bitte?

Wozu? Du fliegst doch morgen ins Ausland, oder nicht?

 

o_O

Hast Du auch eine Frage oder ein Kommentar? „I just want to see his face“ (Rolling Stones)

Diese Hasspostings nehmen leider stetig zu. Es mag sein, dass Dir Dein/e Kommentar/e inzwischen leid tun, aber bedenke, was Du bei anderen damit auslösen kannst…

Und ja ich weiß, Du bist nicht der Bestandskunde ...

Ich verstehe leider nicht den Inhalt Ihrer Kommentare Frau Ingeborg. Es ist traurig, Hass zu verbreiten. Weshalb sind Sie denn so verbittert und greifen wildfremde Menschen an die Hilfe brauchen?


Welche Hilfe brauchst Du denn? Dass man all Deine schrecklichen Kommentare löscht? Ach ja, der Überwachungsstaat. Denk nach, bevor Du etwas postest.

Natürlich, auch ich bin hier und da extrem unzufrieden mit gewissen Dingen. Die Energiekrise sei hier allgemein unverfänglich erwähnt.

Das gibt mir aber nicht das Recht, anderen gegenüber despektierlich bzw. frech oder beleidigend  zu werden. Und ja, Du bist nicht Bestandskunde blablabla. Habe ich schon verstanden.

Deine Wortwahl wiederum war mehr als sehr bedenklich und ich denke, darum geht es Dir hier, nicht wahr?


Deine Antwort