Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes o2 Team, 

 

seit heute habe ich Störungen bei meinen mobilen Daten. Trotz angezeigten 4G habe ich keine mobilen Daten. Im WLAN empfange ich Daten, außerhalb des WLANs nicht. 

Ich habe einen Prepaid Vertrag, dieser ist laut Konto weiterhin gültig. 

Neustart des Handys und entfernen der SIM Karte hat nichts gebracht.

 

Ich befinde mich 76337 Waldbronn. 

 

Könnt ihr mir weiterhelfen? 

 

Vielen Dank im Vorraus! 

 

Liebe Grüße Carolin 

Hallo @CarolinH99 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Eine Sperre für das mobile internet ist bei deiner Rufnummer nicht hinterlegt.

Funktioniert es jetzt vielleicht schon wieder ?

Ansonsten schau doch bitte mal mit der kompletten Adresse nach, ob es an deinem Standort eine Netzstörung gibt ?

Wie sieht es da aus ?

Gruß, Solveig


Es funktioniert wieder 😊 nach einem Tag waren die Probleme weg, vielen dank👍


Hallo @CarolinH99 ,

das freut mich. Danke für die Rückmeldung 🌸

Schau dich doch einfach weiter hier in der Community um.

Hast du schon bei unserem Gewinnspiel mitgemacht ?

Gruß, Solveig


Deine Antwort