Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine mobilen Daten seit gestern

  • September 24, 2022
  • 3 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo,  allgemeine Frage in dir Runde. Wir haben mit 2 Verträgen seit gestern keine mobilen Daten mehr, nur noch allgemeines Netz. PLZ Raum 41.. hat jemand auch das Problem?

Lösung von Simi76

Es klappt mittlerweile wieder,  mit einigen kurzen Aussetzern. Lag wohl an einem Problem an einer Basisstation in der Nähe. Ich danke Dir!

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • September 27, 2022

Hallo @Simi76,

hattest du bereits bei uns im Live-Check nachschauen können, ob dort eine Fehlermeldung hinterlegt ist? Oder klappt es inzwischen wieder und die mobilen Daten können wieder genutzt werden?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 28, 2022

Es klappt mittlerweile wieder,  mit einigen kurzen Aussetzern. Lag wohl an einem Problem an einer Basisstation in der Nähe. Ich danke Dir!


o2_Flo
  • Team
  • October 7, 2022

Hey @Simi76,

cool, dass es wieder klappt! Magst du dich vielleicht noch ein bisschen hier umschauen? Zum Beispiel hier: Digitales Wohnzimmer

Viele Grüße,
Flo