Hallo, allgemeine Frage in dir Runde. Wir haben mit 2 Verträgen seit gestern keine mobilen Daten mehr, nur noch allgemeines Netz. PLZ Raum 41.. hat jemand auch das Problem?
Seite 1 / 1
Hallo
hattest du bereits bei uns im Live-Check nachschauen können, ob dort eine Fehlermeldung hinterlegt ist? Oder klappt es inzwischen wieder und die mobilen Daten können wieder genutzt werden?
VG
Dennis
Es klappt mittlerweile wieder, mit einigen kurzen Aussetzern. Lag wohl an einem Problem an einer Basisstation in der Nähe. Ich danke Dir!
Hey
cool, dass es wieder klappt! Magst du dich vielleicht noch ein bisschen hier umschauen? Zum Beispiel hier: Digitales Wohnzimmer
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.