Hallo!
Ich habe seit längerem keine mobilen Daten mit meiner eSIM. Das Problem besteht schon ca. ein Jahr.
Meistens konnte ich das Problem vorübergehend lösen, indem ich für eine Woche die eSIM deaktiviert habe und die Nano-SIM benutzt habe, oder eine Ersatz-eSIM bestellt habe. Dann hat es wieder ein paar Wochen funktioniert. Der Fehler tritt aber immer wieder auf und ist auch nicht auf meinen Wohnort beschränkt.
Mir ist auch aufgefallen, dass bei allen VoLTE-Telefonaten durchgängig 0 Balken Empfang angezeigt werden.
Das Telefon ist ein iPhone 13 Pro, iOS 16, Netzbetreiberprofil 52.0
Eigentlich wollte ich auch in den o2 Grow Tarif wechseln, finde das aber nur im Zusammenhang mit einer Vertragsverlängerung. Vielleicht kann mir jemand vom o2 Team da weiterhelfen, sofern das Problem mit den mobilen Daten lösbar ist.
Grüße!