hi, könnte es sein das in der Türkei höhere Kosten entstanden sind?
Durch Telefonate oder Datennutzung?
hast du bei der Einreise eine SMS bekommen?
Um das zu klären, solltest du dich am Montag an den Kundenservice wenden. mfg
https://www.o2online.de/kontakt/
Jaa dem war so: ich hab dort ein paar SMS und Whatsapp-Mails verschickt, was mir dementsprechend berechnet wurde, da es ja kein EU-Land ist…
Bei der Einreise in die Türkei hab ich die üblichen SMS mit den Informationen über die dortigen Kosten (SMS, Telefonie, etc.) bekommen, jedoch bei der Einreise zurück nach Deutschland nicht, falls du das meintest...
Hallo,
ich vermute du hast jetzt eine Datensperre drin. Melde dich gleich Montag früh, wie @fritz04 schrieb, beim Kundenservice.
LG
Ok, vielen lieben Dank Euch
Hallo @Kappo88 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)
Wenn nach der Rückkehr das mobile Internet nicht mehr läuft, dann ist das natürlich weniger schön. Ich nehme einmal an, es war nicht so etwas einfaches, dass nur die mobil Datenübertragung im Handyausgeschaltet war, oder?
Unsere Kollegen hattest du kontaktiert? Läuft jetzt alles wieder so, wie es soll? :-)
Gruß,
Lars
Servus, jap danke, es funktioniert wieder alles und ging eig auch ganz fix: hab nur die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen müssen und schon ging wieder alles
Danke dir für die Rückmeldung, @Kappo88 :-)
Gut, dass nun alles wieder so läuft, wie es soll!
Gruß,
Lars
Hallo , seit ich aus Tunesien wieder zurück bin läut das mobile Internet nicht mehr obwohl ich vollen Netzempfang habe und LTE angezeigt wird , habe schon alles probiert inklusive Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen , Volumen ist auch nicht verbraucht
seit ich aus Tunesien wieder zurück bin.
wurde der Kostenschutz in Tunesien aktiviert? Schaue was an SMS in Tunesien kam.
Ich habe in Tunesien die Mobilen Daten komplett ausgeschaltet um keine Kosten zu haben , habe dort keine mobilen Daten genutzt
Das war nicht meine Frage.
Moin @Maxim85,
herzlich willkommen hier in unserer Community
Bitte beantworte einmal die Frage von Bumer und schaue nach, was du für SMS von uns bekommen hast. Wie du hier weiter oben die Nachricht von Vilureef lesen kannst, könnte es sich bei dir um eine Datensperre handeln.
Lieben Gruß
Kathi
Hallo mein mobiles Internet wurde nach der Rückkehr aus Tunesien gesperrt, im Chat erhielt ich folgendes : Vielen Dank für deine Geduld!
Unsere Fachabteilung hat die mobilen Daten und teilweise Sprachtelefonie bei deiner SIM wegen laufenden Kosten in Tunesien gesperrt, um dich von weiteren, hohen Kosten zu schützen. Eine Entsperrung erfolgt gegen Anzahlung von 300 Eur. Kontaktiere bitte danach die Fachabteilung zwecks Entsperrung, Hotline: +4991147875028, Email: HUR@telefonica.com
Ich hatte in Tunesien die Mobilen Daten ausgeschaltet , habe nicht telefoniert, das belegt mein Datencheck in My O2 , was soll das ganze ???? Die Fachabteilung ist nicht zu erreichen, versuche es schon seit 3 Tagen
Edit o2_Sven 11.06.2024/17:46: Beiträge zusammengeführt
Zur Info:
@Maxim85
bleibe mit deinen Anliegen in einem Thema.
Hallo @Maxim85 ,
du hast hier zwei Möglichkeiten an die Hand bekommen mit denen du dich an die zuständige Abteilung wenden kannst. Ich kann dich auch nur bitten, dort Kontakt aufzunehmen zur Klärung.
Schöne Grüße, Sven