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Warum O2 Service
Gelöst

Keine mobilen Daten (iPhone)


Hallo!

Ich habe von Vodafone zu O2 gewechselt und habe auf meinem iPhone 15 Pro Max keine mobilen Daten - bzw. nur Edge. Ich habe bereits mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert, Vodafone zeigt auf demselben Handy / anderen Handys 4G+ an. Einstellungen wurden bereits zurückgesetzt, LTE ist aktiviert (5G nicht verfügbar) und Handy wurde mehrmals neugestartet.

Telefonie klappt aber einwandfrei. Mein Tarif ist: O2 Mobile Unlimited Basic Online.

Hat jemand Tipps was ich noch machen kann?

Lösung von Sukaibyu

Hat sich erledigt. War bisschen zu ungeduldig. 

Danke liebes o2 Team für die nette Hilfe am Telefon 🤗. 

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2 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • Lösung
  • 22. August 2024

Hat sich erledigt. War bisschen zu ungeduldig. 

Danke liebes o2 Team für die nette Hilfe am Telefon 🤗. 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4461 Antworten
  • 22. August 2024

Hallo @Sukaibyu,

danke, dass du dich bei uns in der Community meldest. 😊 Super, dass sich dein Anliegen bereits geklärt hat. Viel Spaß mit deinem Tarif. :) 

Liebe Grüße, Lea


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