Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Mobilen Daten im Kreis Cuxhaven

  • November 18, 2020
  • 8 Antworten
  • 212 Aufrufe

Moin, 

mir wird zwar 4G angezeigt aber trotzdem bekomme ich keine Verbindung zum Internet. Es lädt keine Seite und auch ein Aus und Wiedereinschalten des Gerätes hat zu keiner Verbesserung geführt. Datenvolumen ist vorhanden.

Lösung von Sonic28

Hallo an alle,

 

habt ihr schon einmal auf der Seite o2 Störung? nachgesehen, ob es bei euch Probleme gibt? Wenn bei euch keine Probleme angezeigt werden, ihr aber trotzdem mit dem nicht zufrieden seit, dann könnt ihr dort auf das blaue Ich stimme nicht zu klicken und ein Formular ausfüllen und absenden. Dann bekommt es die Netzwerktechnik zu sehen und kümmert sich darum.

 

Gruß, Sonic28

8 Antworten

  • Besucher:in
  • November 18, 2020

Bei mir das selbe Problem. Kreis Braunschweig


  • Besucher:in
  • November 18, 2020

Also ich habe das selbe Problem 4G zeigt das handy an aber lädt nix habe manuell mal auf 3G gestellt das selbe problem.

Handy neugestartet hilft alles nix !!! 

Kreis Herford

 


Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • Lösung
  • November 18, 2020

Hallo an alle,

 

habt ihr schon einmal auf der Seite o2 Störung? nachgesehen, ob es bei euch Probleme gibt? Wenn bei euch keine Probleme angezeigt werden, ihr aber trotzdem mit dem nicht zufrieden seit, dann könnt ihr dort auf das blaue Ich stimme nicht zu klicken und ein Formular ausfüllen und absenden. Dann bekommt es die Netzwerktechnik zu sehen und kümmert sich darum.

 

Gruß, Sonic28


  • Einsteiger:in
  • November 18, 2020

  • Einsteiger:in
  • November 18, 2020

 

hast du schon mal versucht den APN auf "Standard zurückzusetzen"? Das geht, wenn du in die Zugangspunkte gehst, oben rechts auf die "drei Punkte" klickst, und dann auf Standard zurücksetzen klickst..


  • Besucher:in
  • November 18, 2020

So ohne was zumachen habe ich jetzt wieder mobile Daten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2020

Hallo an alle,

 

habt ihr schon einmal auf der Seite o2 Störung? nachgesehen, ob es bei euch Probleme gibt? Wenn bei euch keine Probleme angezeigt werden, ihr aber trotzdem mit dem nicht zufrieden seit, dann könnt ihr dort auf das blaue Ich stimme nicht zu klicken und ein Formular ausfüllen und absenden. Dann bekommt es die Netzwerktechnik zu sehen und kümmert sich darum.

 

Gruß, Sonic28

Natürlich, habe auch einen Eintrag hinterlassen :)  geht auch mittlerweile alles wieder :) 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 23, 2020

Hallo zusammen!

 

Ich hoffe, es klappt wieder wie gewünscht!

Am 18.11. gab es bis ca. 09 Uhr einen kleinen Ausfall in mehreren Bundesländern.

Sollten weiterhin Störungen auftreten, schaut gerne in den von @Sonic28 vorgeschlagenen LiveCheck und meldet ggf. eine neue Störung.

 

Viele Grüße,
Kurt