Moin,
ich suche jemanden von O2 der mal reinschaut und den Fehler behebt, mich kontaktiert per PM auf die ich auch antworten kann.
Nochmal durch den Sprachcomputer bis zu nem menschlichen Wesen und dann noch falsche Abteilung ist mir ehrlich gesagt zu stressig.
Thema:
2 Verträge, einer top, auf dem anderen geht bzgl. mobiler Daten nichts mehr.
Egal welches Handy, nichts geht, liegt also an der Karte, so gedacht.
Vor Wochen wurde mal der Hotline Dschungel durchforstet und nach der Oddysee ein reset der Karte zugesagt, danach keine Änderung.
Da Connect weitere Karte bestellt und getestet, fail.
Es liegt also nicht an einer SIM sondern direkt an der Nummer.
Davor wurde mal das Handy verlegt und ich hatte die SIM im Kundencenter gesperrt, Handy wieder da, SIm wieder entsperrt, seitdem geht auf keiner Karte zu dem Anschluß mehr mobiles Internet und es liegt nicht am Endgerät oder Funkzelle da mit dem anderen vertrag in selbiger Gegend/Zelle auf selbigen Geräten alles tutti ist.
Warum eine temporäre Sperrung einer SIM nun zum Totalausfall geführt hat, no idea.
71 am Ende der Vertrag/Rufnummer, sieht man auch da 0 MB verbraucht seit Monatsanfang weil es geht ja nix.
Thx for support