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Gelöst

Keine mobilen Daten auf dem iPhone seit Update auf iOS 13.3

  • December 12, 2019
  • 4 Antworten
  • 1182 Aufrufe

Hallo,

ich habe seit dem Update auf iOS 13.3 keine mobile Datenverbindung mehr auf dem iPhone. Telefonieren funktioniert. Ich habe schon ein neues eSim Profil installiert, die Einstellungen sind ok. Mein iPhone zeigt komischerweise LTE Netz an, jedoch ist keine Verbindung zum Internet möglich. 
Laut der O2 Hotline wird an dem Problem gearbeitet, man konnte mir weder sagen, was genau das Problem ist, noch wie lange es dauert es zu lösen. Sehr unbefriedigende Antwort.

Vielleicht weiß hier jemand weiter.

Gruß Michael

Lösung von o2_Annika

Hallo @Michael7477 

 

herzlich willkommen in unserer Community. :blush:  Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

 

Das Internet läuft also wieder?

 

Bezüglich den App Einschränkungen hat dir @bielo ja schon berichtet. Danke dafür. :bouquet:

Die Kollegen sind dran, die Einschränkungen zu beheben.

 

Hast du offene Fragen?

 

Viele Grüße

 

Annika

4 Antworten

bielo
Legende
  • December 13, 2019

Ich kann dein Problem nicht bestätigen. Habe 13.3. auf dem Phone und auch Internet.

Kann es eher ein lokales Problem im Netz bei dir sein?

 

https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 13, 2019

Hallo,

es scheint jetzt wieder einigermaßen zu funktionieren, jedoch zeigt die O2 App nichts an.

 


bielo
Legende
  • December 13, 2019

Die App hat derzeit eine Störung. Dürfte ne Menge an Kunden betreffen.


o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 16, 2019

Hallo @Michael7477 

 

herzlich willkommen in unserer Community. :blush:  Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

 

Das Internet läuft also wieder?

 

Bezüglich den App Einschränkungen hat dir @bielo ja schon berichtet. Danke dafür. :bouquet:

Die Kollegen sind dran, die Einschränkungen zu beheben.

 

Hast du offene Fragen?

 

Viele Grüße

 

Annika