Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine mobilen daten

  • December 1, 2025
  • 6 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

habe seit heute morgen keine mobilen Daten zur Verfügung und ich kann nicht mehr telefonieren.

 

laut app ist alles aktiv

6 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • December 1, 2025

Hört sich nach einem Netzproblem am Ort an. Prüfe am besten hiermit:

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 1, 2025

Moin ​@Franklin_clinton,

herzlich willkommen in unserer Community. Toll, dass du den Weg hier zu uns gefunden hast.

Ärgerlich, dass du seit heute Morgen gar nichts mehr nutzen kannst. Das hört sich wirklich nach einer Netzstörung an 🤔 Konntest du schon im Live Check nachschauen? Ist dort etwas bekannt oder hast du dort eine Störungsmeldung aufgenommen?


Laut euerm Störungsprogram da scheint es eine Überlastung zu geben


Klaus_VoIP
Legende
  • December 1, 2025

Bei einer normalen Überlastung klappt eigentlich trotzdem die Telefonie.  Zeigt das Smartphone irgendwelche Fehler an bei Telefonversuchen?


Edit o2_Antje: Straße entfernt / 03.12.2025 / 13:25 Uhr


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 3, 2025

@Franklin_clinton Wie hat es sich in den vergangenen zwei Tagen entwickelt?
Funktioniert Telefonie und Mobile Datennutzung an anderen Orten?

Gruß
Antje