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keine mobilen Daten

  • July 2, 2025
  • 4 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo 

Ich bin auf ein samsung umgestiegen. Jetzt viel mir gestern auf,daß ich draußen keine mobile Verbindung habe. Nicht einmal eine app lässt sich öffnen. Und wenn sie sich öffnet, dann dauert es ewig.Selbst in der Wohnung habe ich immer nur ein bis zwei Balken. Bin sogar auf e sim gestiegen, da ich dachte dann wird es besser, aber leider nix. Ich bitte um Hilfestellung 

4 Antworten

hunsrückcowboy
Legende
Forum|alt.badge.img+16

Hat es denn vorher mit einem anderen Smartphone funktioniert? Ist es erst seit dem Umstieg auf das neue Smartphone? 


  • Einsteiger:in
  • July 3, 2025

Wenn sich die App nach Wartezeit öffnet, funktionieren denn dann die mobilen Daten? Wenn nein, würde ich zunächst mal darauf tippen, dass dein Smartphone noch entsprechend konfiguriert werden muss. Hatte ich damals auch mal.

Näheres dazu hier.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 4, 2025

Hallo ​@Zakdani,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community fragst 🙂

Konntest du schon wie von Dr.A.Cula vorgeschlagen über den eingestellten Link probieren, ob die mobilen Daten mit einer Konfiguration deines neuen Samsung wieder funktioniert?

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • September 1, 2025

Moin ​​@Zakdani.

Ich wollte nach einiger Zeit mal bei dir nachfragen - wahrscheinlich hast du eine Lösung für dich mit deinen mobilen Daten gefunden, oder?

Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns davon berichten magst 😊

LG Kathi

Edit - zuerst falschen User markiert und deshalb angepasst