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Gelöst

Keine mobilen Daten

  • December 18, 2021
  • 6 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo, seit letzter Woche habe ich keine mobilen Daten mehr, laut O2 liegt keine Störung vor und der Ausfall ist auch nicht örtlich begrenzt. Ich habe schon alle vorgeschlagenen Maßnahmen ausprobiert, nichts hilft. Könnten Sie meine Fall bitte prüfen? Vielen Dank! Katrin 

Lösung von Tom_

gut, hast du denn bereits mal versucht, den Zugangspunkt deines P30 lite auf Standard zurückzusetzen?

Einstellungen → Mobilfunknetz → Mobile Daten → Zugangspunktnamen (APN) → oben rechts “auf die drei Punkte” drücken → auf Standard zurücksetzen

 

Und dann nach Möglichkeit das Gerät neustarten.

6 Antworten

Tom_
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  • December 18, 2021

Hallo @Katrin Ke 

das kann mehrere Ursachen haben.

 

Um welches Smartphone, LTE Router oder Datengerät geht es bei dir? Offene Rechnungen hast du ja nicht bei o2? :blush:

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2021

Hallo Tom, 

Ich habe das Huawei P30 lite udn WLAN geht. Nein offene Rechnungen habe ich auch nicht meines Wissens.

Katrin 


Tom_
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • December 18, 2021

gut, hast du denn bereits mal versucht, den Zugangspunkt deines P30 lite auf Standard zurückzusetzen?

Einstellungen → Mobilfunknetz → Mobile Daten → Zugangspunktnamen (APN) → oben rechts “auf die drei Punkte” drücken → auf Standard zurücksetzen

 

Und dann nach Möglichkeit das Gerät neustarten.


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  • December 18, 2021

Das Problem mit keinen Mobilen Daten hast auch an unterschiedlichen Standorten ?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 18, 2021

Auf Standard zurück gesetzt und jetzt geht es wieder vielen Dank Tom


o2_Andrea
  • Team
  • December 18, 2021

Hallo @Katrin Ke ,

ein herzliches Willkommen in der Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :snowman2:

Schön, dass dir @Tom_ bereits so schnell hat weiterhelfen können. Danke auch für die Rückmedlung hier.

Danke an  @Tom_ und auch an @dSkill .

Viele Grüße,

Andrea