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Warum O2
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Hallo, seit letzter Woche habe ich keine mobilen Daten mehr, laut O2 liegt keine Störung vor und der Ausfall ist auch nicht örtlich begrenzt. Ich habe schon alle vorgeschlagenen Maßnahmen ausprobiert, nichts hilft. Könnten Sie meine Fall bitte prüfen? Vielen Dank! Katrin 

Hallo @Katrin Ke 

das kann mehrere Ursachen haben.

 

Um welches Smartphone, LTE Router oder Datengerät geht es bei dir? Offene Rechnungen hast du ja nicht bei o2? :blush:

 

Viele Grüße :relaxed:

Tom


Hallo Tom, 

Ich habe das Huawei P30 lite udn WLAN geht. Nein offene Rechnungen habe ich auch nicht meines Wissens.

Katrin 


gut, hast du denn bereits mal versucht, den Zugangspunkt deines P30 lite auf Standard zurückzusetzen?

Einstellungen → Mobilfunknetz → Mobile Daten → Zugangspunktnamen (APN) → oben rechts “auf die drei Punkte” drücken → auf Standard zurücksetzen

 

Und dann nach Möglichkeit das Gerät neustarten.


Das Problem mit keinen Mobilen Daten hast auch an unterschiedlichen Standorten ?


Auf Standard zurück gesetzt und jetzt geht es wieder vielen Dank Tom


Hallo @Katrin Ke ,

ein herzliches Willkommen in der Community. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :snowman2:

Schön, dass dir @Tom_ bereits so schnell hat weiterhelfen können. Danke auch für die Rückmedlung hier.

Danke an  @Tom_ und auch an @dSkill .

Viele Grüße,

Andrea


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