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Keine mobilen Daten

  • 20 August 2020
  • 1 Antwort
  • 28 Aufrufe

Seit zwei Tagen habe ich keine mobilen Daten auf beiden Karten/ Nummern. Alle Tips und Tricks bereits versucht: Neustart, Einstellungen zurücksetzen (APN etc.)...bin mit verfügbaren 20 GB Datenvolumen auch nicht gedrosselt.

Kann man das Problem bitte schnell lösen? Bei der Hotline kommt man leider auch nur in eine Endlosschleife…

 

DANKE


1 Antwort

Hallo @sophieso,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Magst du einmal im Livecheck schauen, ob dort eine bekannte Störung an der betroffenen Adresse angezeigt wird? Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du einfach auf “Ich stimme nicht zu” klicken und eine Störungsmeldung an unsere Technik senden.

Alternativ funktioniert dies auch über die Mein o2 App unter “Netz & Speed”.

 

Viele Grüße,

Michi

 

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