Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Mobile Daten seit mehreren Wochen

  • 11 December 2019
  • 1 Antwort
  • 277 Aufrufe

Hallo,

ich arbeite in Frankfurt und habe seit mehreren Wochen eine sehr schlechte, bis gar keine Datenverbindung über mein Handy. Als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe, hat alles bestens funktioniert. Nun bin ich quasi abgeschnitten von der Außenwelt. Ein Störungscheck gab bereits “Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.” aus. 

Ich hab diesen Check bereits zu Beginn meiner Netzlosigkeit ausgeführt und er hat die gleiche Info ausgespuckt, aber im Chat mit einem Mitarbeiter wurde mir gesagt, die Störung sei innerhalb der Woche behoben. Leider nein.

Wann wird es denn in Frankurt in der Frankenallee Ecke Skyline Plaza wieder ordentliches Mobil Funknetz geben? Ist ja ok, dass mal was nicht funktioniert, aber wenn ich mein Datenvolumen an dem Ort, an dem ich gefühlt meinen halben Tag im wachen Zustand verbringe, nicht mehr nutzen kann, dann möchte ich auch nicht wirklich komplett dafür zahlen ;)

LG Mone


1 Antwort

Hallo @znailla ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Es tut mir leid. Ich sehe die Einschränkungen an der gemeldeten Adresse ebenfalls.

 

Es gibt einige Arbeiten, die sollen heute abgeschlossen werden. Aber leider nicht alle. Ich kann deshalb nicht sagen, ob das morgen schon zu besserem Netzempfang führt.

Bitte probiere es einfach in den nächsten Tagen nochmal aus. Am besten startest du auch dein Handy einmal neu, damit es sich neu einbuchen kann.

 

Gruß, Solveig

 

 

Deine Antwort