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Hallo zusammen,

 

ich habe keine mobile Daten mehr. Bei Live Check habe ich keine Störung ersehen können, genügend Guthaben ist auch vorhanden, telefonieren funktioniert. Via W-Lan komme ich auch ins Internet.  Handy aus/ein; Sim raus/rein brachte keinen Erfolg. Die APN Einstellungen habe ich mir nochmals zusenden lassen und ausgeführt, leider auch ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?

Danke und Gruß

Oliver

@OLang

Was meinst du damit genau? Da Guthaben ist noch bis zum 07.07. gültig. Unter Verbrauchscheck und Übersicht der letzten 6 Monate sind keine Einträge vorhanden.

 

hi, hast du inzwischen noch mal aufgeladen und die Guthaben- Gültigkeit geprüft?

eine 1ct. per Überweisung reicht für die Verlängerung um 6 Monate.

 

*101#

Abfrage Prepaidguthaben

*102#

Gültigkeit der Prepaid-Karte

 


@fritz04 

 

Ja, ich habe das Guthaben wieder aufgeladen,. es ist jetzt bis Januar 22 gültig. Wie, bzw.. wohin überweist man 1ct? Ich mache das immer über meine Bank und da gibt es nur Pakete ab 15 Euro? 


Hallo @OLang,

wird dir oben im Display angezeigt, dass du dich im LTE-Netz befindest? Hast du eventuell die Möglichkeit, die SIM-Karte einmal in einem anderen Handy zu testen?

Viele Grüße

Giulia


@OLang 

wenn du einen Dauerauftrag machst, bleibt die SIM und das Guthaben aktiv.

Meine Bank macht das alle 3 Monate mit 1ct. = 4ct./ Jahr

und ich brauche mich darum nicht mehr zu kümmern.:grinning:

 

Aufladung per Banküberweisung

Um dein Prepaid-Guthaben per Banküberweisung aufzuladen, folge diesen Schritten:

  • Sende mit deinem O2 Prepaid-Handy, auf das du Geld überweisen möchtest, eine SMS mit dem Inhalt „Bank“ an die Kurzwahl 56656 (kostenfrei).
  • Wir schicken dir umgehend per SMS die Bankverbindung von O2 und deinen persönlichen Verwendungszweck zu.
  • Überweise mit diesen Daten deinen gewünschten Aufladebetrag (frei wählbar). Achte dabei unbedingt auf die korrekte Angabe des Verwendungszwecks, da es ansonsten zu einer Rückbuchung kommt.

Wir informieren dich per SMS, sobald das Geld bei uns eingegangen ist und dein Prepaid Guthabenkonto aufgeladen wurde.

Gut zu wissen: Der persönliche Verwendungszweck bleibt für eine Rufnummer immer gleich. Du kannst dir diesen und die Bankverbindung also für zukünftige Aufladungen einfach abspeichern.

https://www.o2online.de/service/guthaben-aufladen/


Hallo @o2_Giulia,

ja, LTE ist vorhanden. Auch in einem anderem Handy funktionieren die mobilen Daten nicht.

 

Gruß

Oliver


Hallo @OLang,

ich habe jetzt von unseren Prepaid-Experten eine Rückmeldung erhalten. Offenbar war dein Tarif nicht korrekt eingerichtet. Die Mitarbeiter haben die Surf Dayflat jetzt aktiviert. Magst du mal testen, ob du ins Internet kommst und ob es wieder wie gewohnt funktioniert?

Viele Grüße

Giulia


Hallo @o2_Giulia,

es funktioniert wieder, danke für die Mühe.

Gruß

Oliver


Hallo @OLang,

puh, da bin ich jetzt doch sehr erleichtert :relaxed: und freue mich, dass es jetzt wieder klappt. Bitte entschuldige, dass die Lösung hier etwas gedauert hat.

Lass uns gerne wissen, falls du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

 

 

PS: Bei Interesse stöber doch gerne einmal in unserem Community Treffpunkt: digitales Wohnzimmer


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