Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine Mobile Daten nach Rufnummermitnahme

  • January 14, 2022
  • 3 Antworten
  • 937 Aufrufe

Guten Tag, 

ich habe meine alte Rufnummer erfolgreich mitgenommen. Nur jetzt funktionieren meine mobilen Daten nicht mehr. Wenn ich die mobilen Daten an machen dauert es auch eine knappe Minute bis sie angehen und nur "E" angezeigt wird, jedoch ist keine Internet Verbindung da. Woran könnte das liegen?

Lösung von dSkill

Hallo @gul_l ,

welches Smartphone nutzt du ? Hört sich nach nach einer standard Frage an aber hast du es schon neu gestartet und an unterschiedlichen Orten ausprobiert und ggf mal geprüft, ob bei dir daheim eine Störung ist?

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

LG

dSkill

 

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+14
  • Legende
  • Lösung
  • January 14, 2022

Hallo @gul_l ,

welches Smartphone nutzt du ? Hört sich nach nach einer standard Frage an aber hast du es schon neu gestartet und an unterschiedlichen Orten ausprobiert und ggf mal geprüft, ob bei dir daheim eine Störung ist?

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

LG

dSkill

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2022

Hallo @dSkill

danke für die Hilfe ich habe das Samsung S21 Ultra. Ich hab das Handy neu gestartet und jetzt funktioniert alles wieder.

Vielen Dank

LG


o2_Larissa
  • Team
  • January 24, 2022

Hi @gul_l,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:
Ich freue mich, dass dir @dSkill mit seinem Tipp weiterhelfen konnte und wieder alles so läuft, wie es sollte. Vielen Dank @dSkill!

Liebe Grüße
Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick