Hallo, seit heute Morgen funktionert bei mir weder meine Datenvolumen noch kann ich anrufen. Datenvolumen lässt sich zwar anschalten, lädt aber nichts. Versuche ich anzurufen piept es und legt automatisch auf, egal welche Nummer. Dann bin ich zum o2- Shop und die Dame sagt mir sie kann mir nicht weiterhelfen. Wir haben alles versucht.. roaming, zurücksetzen, An/Ausschalten wirklich alles. Ich habe mir dann 20€ o2 Guthaben gekauft was auch nicht funktionert da steht „Fehler beim Ausführen der Anforderung“. Ich habe eine offene Rechnung gehabt die hab ich per Echtzeit nun überwiesen in der Hoffnung es liegt vielleicht daran.. aber auch nichts. Die Karte ist auch NICHT gesperrt, steht hier. Ich verzweifle ich weiß nichtmal wie ich mein Haus verlassen soll ohne Internet noch Guthaben. WAS NUN??? Bitte helft mir irgendwie ich brauche privat wie auch beruflich Internet.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wenn bis vor kurzem noch alles mit der Karte funktioniert hat dann würde ich im ersten Schritt auch erstmal an eine Störung hier denken. Ist dir vielleicht bekannt ob jemand der auch das Netz von o2 nutzt bei dir in der Gegend die gleichen Herausforderungen hat, das wäre dann ja ein weiteres gutes Indiz. Melde auf jeden Fall eine Störung über den LiveCheck.
Schöne Grüße, Sven
Ich habe eine offene Rechnung gehabt die hab ich per Echtzeit nun überwiesen
Wie lange Bestand die offene Rechnung?
Wann hast du überwiesen?
Hast du die Kundennummer als Verwendungszweck angegeben?
Guthaben auf buchen mit einer Guthabenkarte klappt nur bei Prepaid.
Hast du Prepaid oder einen Vertrag?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.