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Warum O2
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Hallo Zusammen,

ich habe seit Wochen kein mobiles Internet, auf dem IPhone wird nur E angezeigt, egal, wo ich mich befinde. Früher konnte ich nach Ablauf meines Volumens für mobile Daten mit Edge im Internet Seiten laden oder WhatsApp Nachrichten verschicken/empfangen. Jetzt geht es gar nicht mehr. Generell stört es mich, dass ich die Anzeige LTE oder 3G schon einige Wochen nicht mehr gesehen habe und dass ich trotz des laufenden Vertrages den Service nur eingeschränkt nutzen kann. Ich habe bereits O2 Netzservice kontaktiert und sie konnten mir auch nicht helfen. 
Gibt es ggf. Einstellungen auf dem IPhone, die ich ändern könnte? 
vielen Dank im Voraus 

Hallo @Kikimiki123 , 

Willkommen in der Community, 
bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Konntest du dein Anliegen eventuell schon über die Kollegen eines anderen Kontaktweges klären, 
oder brauchst du hier noch unsere Unterstützung?

Hast du auch schon mal in den Livecheck geschaut, oder eine Störung vorliegt?
Wenn nicht, dann kannst du dort auch eine Fehlermeldung an die Kollegen der Technik weiterleiten.

 

Liebe Grüße Maria

 


Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Kikimiki123,

geh mal in die “Einstellungen” dann auf “Mobilfunk” dann “Datenoptionen” (Datenroaming sollte ausgeschaltet sein) dort klickst du auf “Sprache & Daten” und dann auf “LTE” (VoLTE sollte eingeschaltet sein)

Wenn dies nicht bringt:

geh mal in die “Einstellungen” dann auf “Allgemein” dann ganz runter scrollen, auf “Zurücksetzen” “Netzwerkeinstellungen”

 

 

VG


Hallo @Kikimiki123 ,

hat dir der Livecheck oder auch die Tipps von Castiel, schon weiterhelfen können?

Liebe Grüße Maria


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