Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine mobile Daten

  • November 12, 2021
  • 1 Antwort
  • 29 Aufrufe

Ich habe seit Wochen keine Empfang mehr bei mobilen Daten. Ich überlege meinen Vertrag zu kündigen, da der Service sehr bescheiden ist und ich nicht für einen Service zahlen möchte, der mir partout nicht zur Verfügung gestellt wird. Ich bin seit über 20 Jahren o2-Kunde aber das Ende der Zündschnur ist bald erreicht. 

Lösung von Vilureef

Hallo,

bitte nicht doppelt, dass macht es unübersichtlich. Dort geht es weiter:

LG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 12, 2021

Hallo,

bitte nicht doppelt, dass macht es unübersichtlich. Dort geht es weiter:

LG