Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Mobile Daten

  • January 12, 2020
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

 

Seit Gestern habe ich leider draußen kein Internet mehr. Mobile Daten sind an, alle Rechnungen sollten bezahlt sein. Es zeigt an das meine Mobilen daten an sind aber ich habe trotzdem kein Internet. O2 weisst auch keine Störungen auf.

APN Einstellung hab ich alles schon versucht und es auf Standard zurückzusetzen ebenfalls. 

Ich bitte um Hilfe 

Vielen Dank :)

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 15, 2020

Hallo @sophiakyo,

 

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Du Dich hier meldest. :relaxed:

 

Ich habe in Deinem Kundenkonto nachgesehen. Es sollte nun alles wieder funktionieren.

Kannst Du das bestätigen?

 

Viele Grüße Bianca