Hi schluej,
hab schon geprüft. es liegen keine Störungen vor. Mein Sohn hat auch eine O2 Simkarte und da ist alles OK.
hab heute mit O2 telefoniert und soll eine neue SIMkarte bekommen. Mak schauen ob alles dann OK ist
Hallo @kashmo ,
Willkommen hier in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Wie ich sehe, hast du dich schon an die Kolleg:innen der Hotline gewandt.
Ist die neue Simkarte in der Zwischenzeit schon angekommen und hast du sie schon aktiviert?
Wenn ja, wie sieht es nun mit dem Netz aus? Klappt es jetzt besser?
Viele Grüße Maria
Hallo Maria,
auch die Ersatz SIM-Karte hat das selbe Problem gehabt. Nach mehrmalige Kontaktaufnahme wurde ich zur Technik weitergeleitet und dort hat man festgestellt, dass eine Sperrung auf meiner Simkarte eingestellt war. Den Grund hierfür konnte man mir aber nicht nennen.
Hallo @kashmo ,
oh, eine Sperrumg ist ja wirklich doof, gerade dann, wenn sie selbst für den Mitrbeiter nicht so direkt
zu sehen ist. Gut, dass die Technik das aber herausfinden konnte und eine Freischaltung durchgeführt wurde.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria