Seit der Umstellung von base auf o2 kann ich nicht mehr auf das Internet zugreifen. Ich habe das Handy schon mehrmals aus- und wieder eingeschaltet, aber es funktioniert nicht. Bei meinem Mann hat es problemlos geklappt. Woran liegt das?
Seite 1 / 1
Hallo samsung4,
hast du schon nachgeschaut, ob die https:// in deinem Gerät richtig eingestellt sind? Wenn es bei deinem Mann problemlos geklappt hat, kann es am Handy bzw. den Einstellungen liegen. Hast du das Handy schon mit dem Base Vertrag genutzt? Dann sind vermutlich noch die Base Einstellungen im Handy gespeichert.
Beste Grüße
Michael
hast du schon nachgeschaut, ob die https:// in deinem Gerät richtig eingestellt sind? Wenn es bei deinem Mann problemlos geklappt hat, kann es am Handy bzw. den Einstellungen liegen. Hast du das Handy schon mit dem Base Vertrag genutzt? Dann sind vermutlich noch die Base Einstellungen im Handy gespeichert.
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.