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Guten Abend,

ich habe nun seit kurzem sowohl bei meinem o2HomeSpot, als auch bei meinem Mobilfunktarif für das Smartphone trotz LTE-Empfang keine Internetverbindung. Ich gebe zu, der Empfang könnte besser sein, aber bislang hatte es immer für normales Surfen gereicht. 

Gibt es Community-Mitglieder die ein ähnliches Phänomen bemerkt haben? Im Log meines LTE-Routers sind auch vermehrt Verbindungsunterbrechungen zu sehen (abends ca. aller 10 Minuten eine Neuverbindung).

Falls hier auch jemand von Support mitliest, kann ich auch gerne die Cell-IDs per Direktnachricht liefern. 

Lg Bärbel

Diese Nachricht musste ich übrigens leider über den Telekom-Hotspot meines Enkels abschicken. 
 

Lg Bärbel


Hast du mal im Livecheck nach einer Störung unter deiner Adresse geschaut? 


Hallo,

wenn Du magst, kannst du auch gerne eine PLZ nennen.

 

Gruß


Hast du mal im Livecheck nach einer Störung unter deiner Adresse geschaut? 

Wo kann ich das denn nachsehen?


Hallo,

wenn Du magst, kannst du auch gerne eine PLZ nennen.

 

Gruß

Inwieweit würde denn das bei der Problemsuche helfen? Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der LTE-Mast derzeit aufgrund vieler Urlauber in der Gegend stark ausgelastet ist.


Wenn am Mast gearbeitet wird, dann hilft es, zu wissen, dass du einfach nur warten musst. 

 


Wenn am Mast gearbeitet wird, dann hilft es, zu wissen, dass du einfach nur warten musst. 

 

Der Live-Check gibt an, das alles in Ordnung sei.


Dann auf den Feedback Button klicken und eine Störung melden. 


Hallo @bärbel_0815,
hier hast du ja schon einige hilfreiche Tipps erhalten.
Hast du die Störung bereits gemeldet und eine Rückinformation erhalten?
Ich freue mich auf eine Antwort von dir 😊.
Ganz lieben dank für die tolle Unterstützung Bollermann, TeufelEnergy und Denner 💐.
Liebe Grüße
Jes
 


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