Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Internetverbindung bei 5G

  • April 4, 2022
  • 5 Antworten
  • 68 Aufrufe

Seit einigen Wochen zeigt mein Handy immer wieder 5G Netz an, voller Empfang. Sehr häufig passiert es genau dann, dass mein Handy keinerlei Internetverbindung mehr hat, nur das Ein- und Ausschalten des Flugmodus verschafft Abhilfe. Was kann das sein?

5 Antworten

TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

Hallo,

um welches Gerät geht es denn?

Hast du evtl. eine PLZ und Nebenstraße wo die Probleme auftreten?

Landest du nach dem Ein- und Ausschalten des Flugmodus denn wieder im 5G Netz?

 

LG


o2_Micha
  • Team
  • April 10, 2022

Hallo @Leni2022 es freut mich dich in der Community lesen zu können.
Eine pauschale Antwort ist nur schwer möglich. Magst du daher bitte noch @TeufelEnergy fragen beantworten?
Danke für deinen Support @TeufelEnergy in diesem Thread.

Grüße
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2022

Hallo @TeufelEnergy und @o2_Micha,

es ist ein Samsung S21 Ultra. Und mir passiert das sehr häufig in Berlin Mitte. Nach dem Neustart / Flugmodus ist oft 4G, dann kurz funktioniert 5G, dann das selbe Spiel erneut. 

Danke für eure Hilfe! 


o2_Micha
  • Team
  • April 13, 2022

Hi @Leni2022 magst du uns eine PLZ und eine Straäße nennen, in der das passiert. Gerne eine Nebenstr.
Passiert dies immer zu einer bestimmten Uhrzeit?

Grüße
Michael


o2_Micha
  • Team
  • April 17, 2022

@Leni2022 wie schaut es jetzt aus? Können wir dich noch unterstützen?

Grüße
Michael