Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Internetverbindung

  • October 30, 2024
  • 9 Antworten
  • 71 Aufrufe

Hallo liebe Community,

ich habe das problem das ich mit meinem galaxy a51 seid gestern so gegen 11 keine internet verbindung mehr aufbauen kann (Vorher lief alles einwandfrei und habe unlimeted mobilfunk tarif) obwohl ich 4G habe und volle balken habe. Anschließend habe ich desofteren auch netzwerk einstellungen zurückgesetzt und apn neu konfigurieren lassen aber immer noch das selbe ergebniss. Ohne wlan zuhause keine möglichkeit draußen eine internet verbindung aufzubauen. Ich war auch an anderen orten wie bei freunden weder da noch auf dem weg dort hin war es möglich.

Wäre schön wenn mir hier geholfen werden könnte.

LG

9 Antworten

Bumer
Legende
  • October 30, 2024

Hast du Außenstände?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 30, 2024

Hallo @Phoenix2611,

schön, dass du dich hier bei uns in unserer o2 Community meldest 🙂

Hast du schon einmal in unserem Live Check geschaut, ob für deine Adresse eine Störung oder Einschränkungen gemeldet sind?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2024

Da ich wie gesagt nirgendswo eine internet verbindung aufbauen lässt außer wenn ich im wlan bin war dies nicht möglich aber denke nicht das eine vorliegt weil dann dürfte ich ja kein 4G haben


Bumer
Legende
  • October 31, 2024

Hast du Außenstände?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2024

Hast du Außenstände?

 

Hab leider keine ahnung was dies heißt könnte man mir dies dann evtl einmal bitte erklären


Sächsin
Legende
  • October 31, 2024

Außenstände = offene Rechnungen


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 31, 2024

Achso ne das weiß ich leider nicht weil dies mein vater macht nur wenn ich in der app gucke steht überall bezahlt und eigentlich läuft da glaube ich alles über lastschrift verfahren und wird auto. abgebucht


Bumer
Legende
  • November 1, 2024

nur wenn ich in der app gucke steht überall bezahlt.

wo steht *überall bezahlt*?
Schaue ins Kundenportal unter Rechnungen/Jahresübersicht nach ob da ein offener Betrag steht der überfällig ist.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 1, 2024

Hallo @Phoenix2611 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Hats du dein Handy einmal komplett aus- und wieder eingeschaltet ? 
Wie sieht es im LiveCheck aus ? 
Gruß, Solveig