Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,



ich habe seit Montag das Problem, das ich über LTE keine Internetverbindung mehr bekomme. Da ich sehr viel mobil unterwegs bin, bekomme ich bei meinen Anwendungen wie Prime Music, Google Maps oder Blitzer.de nur noch Fehlermeldungen, die mir sagen das die App offline ist, da keine Internetverbindung vorhanden ist auf Grund eines Netzwerkfehlers. Das Ganze betrifft den Raum Leverkusen, Bergisches Land bis Lüdenscheid. Wann kann ich damit rechnen endlich wieder einwandfrei meine Services, für die ich immerhin gutes Geld bezahle, wieder nutzen zu können? Gibt es eine Entschädigung seitens O2, dafür das Sie seit fast einer Woche Ihre Leistung nicht erbringen?
Deine Rechnungen sind bezahlt? Ist ein Datensymbol erkennbar? Wenn der Raum so groß ist, liegt es idR nicht am Netz.
Natürlich sind die Rechnungen bezahlt. Mit WLAN funktioniert es auch einwandfrei. Ob das Datensymbol erkennbar ist, habe ich jetzt nicht darauf geachtet, werde ich später mal prüfen.

Hab auch schon mit dem O2 Service telefoniert, die mir sagten, das sowas in der Regel nicht am Handy liegt.
Natürlich sind die Rechnungen bezahlt




Leider nicht natürlich. Daher die Frage. Musst du nicht persönlich nehmen.





das sowas in der Regel nicht am Handy liegt.




Wenn es in der Größenordnung eine Störung gäbe, wäre hier sonstwas los. Daher entweder Handy oder SIM. Daher mal auf das Datensymbol achten. Wenn keins da ist, mal Flugmodus ein und aus. Kommt dann kein Symbol, mal die SIM in einem anderen Handy testen oder eine andere SIM in deinem Handy. Danke.
ok, danke. Dann versuche ich das mal
Hallo,



ich resette deine Karte einmal im Netz, manchmal hilft das schon. Bitte starte dein Handy in ein paar Minuten einmal komplett neu. Über Feedback ob es dann läuft, würden wir uns freuen :)



Lieben Gruß



Sandra
Hat es funktioniert? 🙂

Deine Antwort