Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine Info über verpasste aNrufe und neue Mailboxnachrichten per SMS

  • January 15, 2025
  • 1 Antwort
  • 15 Aufrufe

Hallo ich bekomme o.g. Benachrichtigungen nicht. Ich habe schon gelesen, dass Sie das freischalten müssen. Warum kann ich das nicht selber tun?

 

Vielen Dank fürs freischalten und herzliche Grüße  :)

Lösung von o2_Daniela

Hallo ​@Sonne349,

herzlich willkommen in der o2 Community😀
 

Gerne habe ich mir das angesehen. Der entsprechende Dienst ist bei deiner Rufnummer bereits aktiviert.
Somit solltest du die SMS über verpasste Anrufe erhalten.

Viele Grüße
Daniela
 

1 Antwort

o2_Daniela
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 16, 2025

Hallo ​@Sonne349,

herzlich willkommen in der o2 Community😀
 

Gerne habe ich mir das angesehen. Der entsprechende Dienst ist bei deiner Rufnummer bereits aktiviert.
Somit solltest du die SMS über verpasste Anrufe erhalten.

Viele Grüße
Daniela