Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Keine Datenverbindung trotz vorhandenem LTE Empfang

  • 22 October 2019
  • 1 Antwort
  • 136 Aufrufe

Hallo,

wir haben seit mehreren Monaten hier im Bereich Weißenburgstraße in Bamberg keine schnelle Datenverbindung trotz 4 vollen Balken LTE. 3G genauso langsam wie LTE. Wir erreichen nicht mehr als 2-3 Mbit/s im Download und 0,5 Mbit/s im Upload. Laut der Mein o2 App soll es entweder eine Überlastsituation (was ich nicht verstehe, weil wir auch um 23 Uhr keine gescheite Verbindung haben) oder einen Defekt geben. Diese Meldung bekommen wir aber schon seit Monaten.
 

Was ist hier los? Da bringen mir die 60 GB an meinem Wohnort wenig :(

 

Viele Grüße


1 Antwort

Hallo @Yilnar,

 

gerne habe ich mir das angesehen. In dem Postleitzahlenbereich gibt es derzeit Einschränkungen. Unsere Techniker sind aber bereits informiert und arbeiten an einer Lösung.

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort