Seit 2 Wochen habe ich in meiner Praxis keine Verbindung zum Internet über das O2-Mobilfunknetz. Ich übertrage meine Yoga Kurse online. Hatte immer eine LTE Verbindung. Seit 2 Wochen nur Edge. Manchmal wird LTE angezeigt, Internetverbindung wird aber nicht hergestellt. Komischerweise ist die Netzverbindung wieder vorhanden wenn ich das Haus verlasse und ich mich paar Meter entferne. Die Praxis befindet sich in der Innenstadt Braunschweigs, Wilhelmstr. 88 (Hinterhaus). Ich hatte schon die irre Idee, dass einer einen Störsender aktiviert hat. Auch andere O2-Geräte funktionieren nicht mehr aus meiner Praxis heraus. Ein Client half mir mit einem anderen Netzbetreiber aus meinen Kurs durchzuführen.
Hallo
der Livecheck meldet aktuell, dass es dort Probleme gab, die jetzt behoben sein sollten:
Besteht das Problem noch? Und um welches Smartphone oder Datengerät geht es bei dir?
Die Basisstation von o2 ist eigentlich “gleich um die Ecke”, in der “Wilhelmstraße 98, 38100 Braunschweig”. (Es ist ein Messstandort, und soll (ganz neu) auch über einen 5G-Ausbau verfügen...)
Viele Grüße
Tom
Halllo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Besteht das Problemnoch ?
Ich kann - so wie
Ist in der Nähe ein Baugerüst oder Kran aufgebaut worden ?
Wie verhält sich dein 2. Vertrag an der gleichen Adresse ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.