Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Benachrichtigung über neue Voicemail

  • April 1, 2021
  • 3 Antworten
  • 79 Aufrufe

Hallo!

ich bekomme bei meinem iPhone 11 pro seit einigen Monaten keine Benachrichtigung über eine neue Voicemail. Normalerweise wurde mir dies in der Telefon App unter Voicemail rot angezeigt.

Wie kann ich die Benachrichtigung wieder einstellen? Über die Voicemail Einstellungen unter 333 ist das nicht möglich.

 

Danke!

Lösung von o2_Kurt

Hi @Masuuu ,

 

leider finde ich deine Nummer nicht bei uns.

Kann es sein, dass du bei einem ServiceProvider oder im Businesskundenbereich bist?

 

Viele Grüße,
Kurt

3 Antworten

Jochen Stierle
Legende

Hi @Masuuu 

versuch mal bitte in der iCloud Siri zu deaktivieren und das Handy neu starten, hilft in den meisten Fällen sofort.

 

VG Jochen


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 2, 2021

Hallo Jochen, hat leider nicht funktioniert :(


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • April 12, 2021

Hi @Masuuu ,

 

leider finde ich deine Nummer nicht bei uns.

Kann es sein, dass du bei einem ServiceProvider oder im Businesskundenbereich bist?

 

Viele Grüße,
Kurt